Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Contemporary Women

CONTEMPORARY

Positiver Blick in die Zukunft.

Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

[16999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 054 bis 055

Fashion

Premieren zum Herbst

Neue Linien, neue Strukturen, frühe Termine – im Prenium-Genre herrscht Bewegung

Pure – aber mit viel Liebe zum Detail. Sie wurde mit Spannung und voller Neugier erwartet, seit wenigen Tagen ist es soweit: MarcO’Polo Pure – die Premiumlinie des Stephanskirchener Unternehmens wird ersten Einkäufern vorgestellt. „Wir sind sehr glück

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 54,55

Fashion

Premieren zum Herbst

Neue Linien, neue Strukturen, frühe Termine – im Prenium-Genre herrscht Bewegung

Pure – aber mit viel Liebe zum Detail. Sie wurde mit Spannung und voller Neugier erwartet, seit wenigen Tagen ist es soweit: MarcO’Polo Pure – die Premiumlinie des Stephanskirchener Unternehmens wird ersten Einkäufern vorgestellt. „Wir sind sehr g

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 058

Fashion

Sortiments-Check (7)

"Ich will Seele verkaufen"

Lässig und tragbar, nie overstyled - so soll der Look bei Slips in München sein. Hier sucht die Kundin das Individuelle. Kleine, noch nicht so bekannte Labels sind dabei unverzichtbar fürs Sortiment.

Iro, Edun, Golden Goose, Hoss Intropia, Stephan Boya, Ilaria Nistri, Felder Felder, C'est tout, Rika, Kaviar Gauche, Napsugar, Julie Park - ein Auszug aus dem Sortiment von Slips in München liest sich wie das Who-is-Who modisch progressiver Labels, die m

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 048

Fashion

Echte Detailarbeit

Aufstocken, korrigieren, überprüfen - selten war die Order so komplex, so langwierig. Die Einkäufer schauen noch genauer hin. Auch in München, wo sich jetzt vor allem das hohe Genre getroffen hat.

Wo sind denn nur die ganzen Händler?", fragt Georg Schmidt von der Agentur Intouch, Offenbach. Natürlich - Eickhoff, Linette, Döttinger, Fischer, Stuttgart, oder Eder aus Kitzbühel - sie alle sieht man am Sonntag oder Montag durch die Gänge der Munich Fa

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 066

Fashion

KØBENHAVN

Vier Messeschauplätze, 40 Schauen. Kopenhagen sortiert sich neu. Markt und Einkäufer sind mehr denn je in Bewegung.

Man kann nicht leugnen, dass diese Modewoche von einem Gefühl der Krise berührt war", sagt Jesper Åndahl, Verkaufs- und Marketing-Direktor des Bella Center, Heimat und Mitorganisator der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF). Schließlich sind mit

[8972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 116

Fashion Progressive Herbst 09

Kein leichter Spaziergang

Die Abverkäufe sind besser als die Stimmung. Der progressive Markt bewegt sich am Saisonende im grünen Bereich. Besonnenheit lautet das Gebot der Stunde. Neue Klassik die modische Botschaft.

Verhalten optimistisch - so ist die Stimmung. So geht der progressive Markt in die neue Orderrunde. Verhalten positiv - so bilanziert er die abgelaufene Herbst-Saison. Die Zeit allzu großer Euphorie ist vorbei. Die Zeiten ungebremsten Wachstums auch. Dab

[8736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 072

Fashion

Mit Blick nach Süden

Der progressive Markt ist in Bewegung. Jenseits vom Skandinavien-Hype rücken Labels fernab vom Norden stärker in den Fokus.

Skandinavien, Frankreich, Italien oder Spanien - der modisch progressive Markt ist in Bewegung wie selten. Hier wird wie in kaum einem anderen Segment permanent nach neuen Anreizen für die Sortimente gesucht. Vor allem in den vergangenen Monaten wurde di

[6093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 062

Fashion

Aufsteiger

Schluppenbluse

Ein Klassiker ist zurück: Modern interpretiert wird die Schluppenbluse zum Must-have. In progressiven Kollektionen ist sie es schon. Jetzt zieht der Schluppen-Look weitere Kreise.

Früher hat Tante Erna sie zum Kaffeekränzchen oder zum Kirchgang am Sonntag getragen: die Schluppenbluse. Damit war sie schick und anständig angezogen. Mit Mode hatte das selbstverständlich nichts zu tun. Eher mit angestaubter Eleganz, Spießigkeit und de

[2785 Zeichen] € 5,75

 
weiter