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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Kampfansage an uniforme Automobile

Peugeot spricht mit seinem Mittelklassemodell 407 erstmals auch Geschäftskunden an / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Gleich drei Ziele verknüpft Peugeot mit dem Modell 407, seiner wichtigsten Markteinführung in diesem Jahr: Zum einen soll der Mittelklassewagen den entscheidenden Beitrag dazu leisten, Peugeots Stellung als zweitgrößter Importeur in Deutschland - hinter R

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Volvo begibt sich auf Suche nach globaler Leadagentur

Göteborg Der schwedische Automobilhersteller Volvo, Göteborg, ist auf der Suche nach einer internationalen Leadagentur. Sie soll nächstes Jahr für die Neueinführung des S 90- und V 90-Nachfolgemodells zentral die Strategie und Kreation vorgeben. Mit im Kr

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW wird UK-Media-Kauf bei Zenith zentralisieren

LONDON Der zentralisierte Rover- und BMW-Media-Einkaufsetat in Höhe von 65 Millionen Pfund wird an Zenith Media vergeben. Im Juni hatten sich Zenith, Halter des 55 Millionen Pfund schweren Rover-Etats, sowie die BMW-Agentur WCRS und Initiative Media in ei

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Citroen will es dem Wettbewerb zeigen

Saxo drängt mit 20 Millionen Mark schwerer Einführungskampagne in die Kleinwagenklasse / Hohes Sicherheitsniveau soll auch Kunden größerer Pkw locken

DÜSSELDORF Citroïen Deutschland heizt den Wettbewerb um Neukunden kräftig an. Rund 20 Millionen Mark investiert der Importeur für die provozierende Einführungskampagne des Saxo in TV und Anzeigen. Citroïen besetzt mit dem neuen Modell in Deutschland erstm

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Verlust trotz guter Arbeit

Auf dem Weg zur Marke kündigt Hyundai Alexander Demuth und wählt Wensauer & Partner

FRANKFURT Der Vertrag wäre noch bis Ende des Jahres gelaufen, gerade war mit einer neuen Kampagne die Frühjahrsoffensive gestartet worden, doch dann kündigte Hyundai, Neckarsulm, seiner Agentur Alexander Demuth, Frankfurt. Ab 1. April betreut Wensauer & P

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Peugeot wirbt mit Charme für Limousine 406

Peugeot betont für die Neueinführung des Modells 406 Faktoren wie die passive Sicherheit und die Fahrkultur. Der Auftritt für das Modell der oberen Mittelklasse richtet sich in TV und Zeitschriften an Konsumenten zwischen 35 bis 60 Jahren mit einem Hausha

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Frühlingsschub für flotte Flitzer

Nischenmarkt der Cabrios wächst überproportional / Punto belebt Standardcabrios / Kundenkampf bei günstigen Roadstern

FRANKFURT Cabriofahren wird zum Volkssport zweier Kundenklassen. Während der Käufer eines Standardcabrios oft nach Kosten-Nutzen-Aspekten fragt, löst beim Roadster- Kunden stärker die reine Fahrfreude den entscheidenden Kaufimpuls aus. Besonders im Segmen

[3428 Zeichen] € 5,75

 
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