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Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé hebt deutsche Halal-Protenziale

Frankfurt. Nestlé will in die ethnischen Geschäfte vordringen, in denen sich die etwa 3500 Muslime in Deutschland versorgen. Der Konzern hat internationale Erfahrung. Von weltweit 456 Nestlé-Werken sind 85 Halal-zertifiziert, vor allem im Mittleren Osten

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 004

Handel

Metro prüft Markteinstieg in Indonesien

Handelskonzern beschleunigt Expansion in Asien - Noch keine Entscheidung gefallen

Frankfurt. Der Handelskonzern Metro prüft im Rahmen seiner Asien-Offensive den Markteintritt in weitere Länder. Eines davon ist Indonesien. Andere westliche Händler sind schon länger dort aktiv, mit unterschiedlichem Erfolg. Nach Ländern wie China, Indi

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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Werber in Seenot: Wein und Wahrheit

Dass Werbung gern übertreibt, ist bekannt. Darum werden die Kreativen auch häufig mit Münchhausen verglichen, dem Lügenbaron. Hier ist so ein Abenteuer:

In einer Anzeige sehen wir zwei Menschenpaare, die in einem Boot sitzen. Dem Werbetext ist zu entnehmen: "Ein Bordeaux macht jede Bootstour zu einer Kreuzfahrt" - siehe die Abbildung! Und weil eine derartige Aussage etwas wundersam erscheint, hat Alfons

[5532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

"Intelligente" Lebensmittelproduktion durch Automatisierung 7. Kooperationsforum des Forschungskreises der Ernährungsindustrie e.V. (FEI). Programm "Automatisierung in der Lebensmittelproduktion - Ansätze und Lösungen für ,intelligente' Produktionsproze

[5548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

8. Fresenius Getränke-Kongress Fachkongress mit begleitender Ausstellung für die Getränkebranche. Programm: Auf der Agenda stehen neue Betreibermodelle und Inline-Belieferung sowie neue Lösungen für die Kommissionierung und Sortierung. Außerdem diskutier

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Düsseldorfer Mobilfunk-Discounter Simyo verstärkt sich in den Bereichen Marke und Business Development. Thomas Neugebauer heuert bei der E-Plus-Tochter als Brand Manager an. Der 36-Jährige wird für den werblichen Auftritt und die

[8107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

Business Thema

Die Branche und das Virus

Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 024

Top Living

Lust-Gärten - Garten-Lust

Neues Handelskonzept oder tiefste menschliche Sehnsucht?

Der Garten ist ein uraltes, menschliches Symbol der Sehnsucht nach Geborgenheit, nach einem umfriedeten und unbedrohten Ort, nach Einheit mit sich selbst und der Natur. Vom Garten Eden erzählt bereits die Bibel in ausdrucksstarker Sprache. In den verschie

[6304 Zeichen] € 5,75

 
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