Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 37

    Marketing

    Noch ein „Jahr der Handelsmarken“

    Verbraucher sparen bei Lebensmitteln und Drogerieprodukten mutmaßlich nicht noch stärker – Preisanstieg dürfte sich nach dem ersten Quartal abschwächen

    Markenhersteller müssten sich endlich wahrhaftig bewegen, um die Verbraucher von ihren Produkten zu überzeugen, sagt GfK-Experte Robert Kecskes. Zeichen der Entspannung im FMCG-Markt sieht der Marktforscher nur unter Vorbehalt.

    [10297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 60

    Marketing

    „Top-Handelsmarkenhersteller können es bis zum Category Captain bringen“

    Herr Lindinger-Pesendorfer, Handelsmarken sind entscheidende Instrumente zur Differenzierung und Optimierung des Rohertrags. Wie entwickelt sich das Spannungsfeld Private Labels versus Marken? Alles deutet darauf hin, dass Handelsmarken auch in de

    [3131 Zeichen] € 5,75