Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

Business Läden

Schön allein reicht nicht

Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

[15498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 040

Business IT Logistik

Kaufhof beschleunigt Filialprozesse

Verkaufspersonal druckt jetzt alle Etiketten direkt auf der Fläche

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat die Prozesse in ihren 113 Galeria Kaufhof-Filialen optimiert. Die Verkaufsmitarbeiter können nun mit Hilfe so genannter mobiler Multifunktionswagen sämtliche bei der Preisauszeichnung verwendeten Etiketten auf der Fläc

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 034

Business Handel

Neue Galeria Kaufhof-Filiale im Berliner Ring-Center

Das Einkaufszentrum an der Frankfurter Allee ist damit um 8000m² größer geworden

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat in der Berliner Einkaufsgalerie Ring-Center eine 8000m² große Filiale eröffnet. In einer Bauzeit von zwölf Monaten wurde das von der ECE gemanagte Center an der Frankfurter Allee um die Galeria-Fläche auf vier Etagen e

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

Galeria Kaufhof gewinnt Direktmarketing-Preis

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, ist mit dem EDDI ausgezeichnet worden. Der Preis, der jährlich vom Deutschen Direktmarketing Verband vergeben wird, würdigt erfolgreiche Direktmarketing-Strategien. Galeria Kaufhof zeige ein "überragendes strategisches Vor

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Business Handel

Kaufhof: Umbau in Frankfurt startet

Die Filiale in der Main-Metropolo wird Weltstadthaus

Die Metro Asset Management GmbH&Co KG mit Sitz in Saarbrücken hat mit dem Umbau der Galeria Kaufhof in Frankfurt begonnen. Die Frankfurter Filiale soll eines der Weltstadthäuser von Kaufhof werden, hat Lovro Mandac, Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Ware

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 046

Das Jahr Panorama 2006

ERÖFFNUNGEN 2006

Der Berliner Hauptbahnhof: Seit Mai wartet die Hauptstadt vis à vis des Kanzleramtes nicht nur mit einem neuen Bahnhof, sondern auch mit einer der imposantesten Einzelhandelsimmobilien Deutschlands auf. Auf drei Etagen bietet der Hauptbahnhof 15000m² Ein

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 006

News

Karstadt und Kaufhof wollen länger öffnen

Testphase in ausgewählten Karstadt-Filialen ab Januar; Kaufhof entscheidet über Öffnungszeiten je nach Standort

Die beiden Warenhaus-Unternehmen Karstadt Warenhaus GmbH und Kaufhof Warenhaus AG wollen das gelockerte Ladenschlussgesetz für neue Öffnungszeiten nutzen. Karstadt werde ab Januar werktags in ausgewählten Filialen in den Innenstädten von Berlin, Hamburg,

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 242

Leute

Kölner Kaufhof mit neuem Chef

Der Geschäftsführer der Kölner Galeria Kaufhof an der Hohe Straße, Christof Sattler (42), ist nach knapp zwei Jahren "auf eigenen Wunsch" aus dem Unternehmen ausgeschieden. Das bestätigte die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, auf Anfrage. Sattler war seit 1994

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 031

Business Handel

Richtfest für Galeria Kaufhof in Berlin

Die Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz hat im Rohbau des neuen Lichthofes Richtfest gefeiert. Bis Mai 2006 soll das Flaggschiff der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, komplett umgebaut und um ein Drittel vergrößert werden. "Mit sechs Verkaufsetagen und

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 024

Business Thema

"Wir können Premium verkaufen"

Kaufhof arbeitet an einer strategischen Neuausrichtung: Die Galeria-Häuser sollen mehr Wertigkeit, mehr Klasse statt Masse, mehr Lifestyle-Kompetenz bieten. Mit höherpreisigen Modemarken, profilierteren Eigenlabels und einem runderneuerten Auftritt.

Es war so etwas wie ein kleines Gipfeltreffen der Modemarkenindustrie, das am Montag vergangener Woche in der Leonhard-Tietz-Straße stattfand. Windsor war da, Toni Gard, Joop!, Brax, René Lezard, auch Gant und Max Mara, um nur einige Namen zu nennen. Kauf

[10392 Zeichen] € 5,75

 
weiter