Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 076

    Mode

    Kansas: Übernahme von Fristads bedeutet gute Produkt-Ergänzung

    Zusätzliche Schubkraft gewonnen

    ti Odense - Die Übernahme von Fristads, des schwedischen Herstellers von Berufsbekleidung, verschafft Kansas zusätzliches Potential; international aber auch speziell im deutschsprachigen Raum. Mit Fristads begibt sich die dänische Kansas Erhvervsbeklädn

    [4180 Zeichen] € 5,75