Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 50

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Establishment unter Beschuss von mehreren Seiten

    (Mehrwert-)Handelsmarken machen aus Shoppersicht weiter Boden gut – Mittelpreis-Marken im Zangengriff von Start-ups / Von Robert Kecskes und Marc Knuff

    Nürnberg. In den Regalen der Lebensmittelhändler und der Drogeriemärkte wird der Raum für etablierte FMCG-Marken immer enger. Seit Jahren erobern Handelsmarken Marktanteile. Dieser ‚Feldzug‘ trifft vor allem Marken aus der zweiten und dritten Reihe.

    [4283 Zeichen] Tooltip
    Mittemarken gewinnen leicht, Preiseinstieg verliert - Handelsmarken gewinnen - Nicht die Grösse sondern die Menge machts Private Labels bei Papierwaren dominant
    € 5,75