Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Wachstum bewegt sich in engen Grenzen

    GfK: Eigenmarken erleben ausgerechnet in der Krise ihre "Krise" - Discount und Preiseinstieg lahmen 2010 - Bewegung im LEH-Vollsortiment

    Nürnberg. 2009 und 2010 waren infolge der Wirtschaftsentwicklung schwierigere Jahre für die Eigenmarkenbranche. Das Wachstumstempo ist 2011 nach wie vor gebremst. Die Wachstumskurve der Handelsmarken in Deutschland erfuhr ausgerechnet im Krisenjahr 2009

    [7612 Zeichen] Tooltip
    HANDELSMARKEN GEWINNEN WEITER ANTEILE - Umsatzanteile für Güter des täglichen Bedarfs – Angaben in Prozent

    MEHRWERT-HANDELSMARKEN LEGEN IN ALLEN SCHIENEN ZU - Marktanteile (Wert) – Angaben in Prozent
    € 5,75