Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Spanier ziehen öfter Handelsmarken vor

    Frankfurt. Einer Verbraucherstudie zufolge gewinnen Eigenmarken in Spanien an Popularität. Eine von Axesor Marketing Intelligence durchgeführte Untersuchung kommt laut PLMA zu dem Ergebnis, dass 85 Prozent der Spanierinnen und Spanier unter 40 Jahren und

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Spanier ziehen öfter Handelsmarken vor

    Frankfurt. Einer Verbraucherstudie zufolge gewinnen Eigenmarken in Spanien an Popularität. Eine von Axesor Marketing Intelligence durchgeführte Untersuchung kommt laut PLMA zu dem Ergebnis, dass 85 Prozent der Spanierinnen und Spanier unter 40 Jahren

    [1000 Zeichen] € 5,75