Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 042

    Journal Preisschlacht

    "Die Rechnung geht nicht auf"

    Lebensmittel Zeitung: Wie erfasst die GfK die Art eines Preises - also ob der Kunde den Normalpreis, ein Sonderangebot, eine Couponaktion, Rabattaktion, Kundenkarten-Rabatt oder eine Zugabe erhalten hat? Dr. Klaus Wübbenhorst: Die GfK erfasst in ihren V

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

    Handel

    "Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

    Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

    Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

    [5827 Zeichen] € 5,75