Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 48,49,50,51

Mitarbeiter Best Cases

Die beliebtesten Arbeitgeber

Das Ranking von Stern und Statista befragte mehr als 50.000 Beschäftigte zum Ruf von Arbeitgebern. Das sind die Gewinner der Gastro-Branche.

[13804 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 24

service recruiting & führung

EMPLOYER BRANDING

Eine klare Empfehlung

Beim Stern-Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber 2022“ haben die Plaza Hotelgroup und die Hotelkette Radisson überzeugt. Beide Unternehmen haben es in die Top-50-Gesamtliste geschafft. Wie eine solche Performance gelingt, und wie die Human-Resources-Strategien der beiden Player aussehen.

[7407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 25

service beruf & karriere

Plaza Hotelgroup im Stern-Ranking vorn

Die Plaza Hotelgroup aus Heilbronn ist der beliebteste deutsche Arbeitgeber in der Sparte „Gastronomie, Freizeit, Hotels & Tourismus“ im Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber 2022“, das bereits zum dritten Mal vom Magazin Stern und dem Marktforschu

[729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 2,3

intro

2022

Was kommt im neuen Jahr auf die Branche zu? Darüber hat sich die ahgz-Redaktion Gedanken gemacht. Aus unserer Sicht werden acht Themenfelder entscheidend sein. Vom Arbeitskräftemangel bis zur Nachhaltigkeit, über die Digitalisierung bis zu Diversity. Wir sind gespannt auf die Entwicklungen und gehen zuversichtlich ins neue Jahr. rw

[9210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 14

beruf & karriere

Ranking

Motel One liegt vorn

Das Nachrichtenmagazin Focus und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu haben die besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 gekürt. Die Top-Platzierungen des Rankings hat kununu jetzt auf seinem Blog veröffentlicht. Demnach landete in der Branchen-Kat

[1031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 1

Seite 1

Fair Job Hotels wollen bekannter werden

Frankfurt/Main. Gemeinschaft macht stark – das hat auch die Arbeitgeberinitiative Fair Job Hotels erkannt und ihre 85 Mitglieder aus dem 4- bis 5-Sterne-Segment zum ersten Partnertreffen ins Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt geladen. Dort wurden

[837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Mehr Community, mehr Aktion

Arbeitgeberinitiative Beim ersten Partnertreffen zog die Initiative Fair Job Hotels Bilanz und will an der künftigen Strategie feilen. In Workshops wurden neue Ideen entwickelt, um sich als Marke weiter zu etablieren.

Frankfurt/Main. Ein ordentliches Marketingbudget und ansprechende Werbematerialien sind das eine, aber ohne die „Community“ geht es auch bei den Fair Job Hotels nicht. Das haben jetzt auch die Gründer und Mitglieder der Initiative, realisiert. Zwar i

[3912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 09.09.2017 Seite 33

Ausbildung & Karriere

Überstunden belasten Azubis

DGB-Ausbildungsreport In einer Azubi-Befragung des Deutschen Gewerkschaftsbunds liegt das Hotelfach in der Beurteilung im letzten Drittel. Die Ausbildung zum Koch schafft es wenigstens ins Mittelfeld.

Berlin/Frankfurt. Der Deutsche Gewerkschaftsbund hat zu Beginn des neuen Lehrjahres seinen DGB Ausbildungsreport veröffentlicht. In der Azubi-Befragung schneidet die Berufsausbildung im Hotel- und Gastronomiebereich in der Bewertung der Auszubildende

[7440 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Vereint fürs Branchenimage

Arbeitgeberinitiative Der Verein Fair Job Hotels will mit Finanz- und Werbekraft das Ansehen der Hotellerie aufpolieren. Die ersten Plakataktionen sind angelaufen, eine Kooperation mit Xing und Kununu ebenfalls.

Düsseldorf. Faire Jobs, attraktive Perspektiven für den Branchennachwuchs und ein besseres Image der Hotellerie als Arbeitgeber – darum geht es bei den im Juni vergangenen Jahres in Düsseldorf gegründeten Fair Job Hotels (AHGZ berichtete). „Wir sind

[3179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 3

Aktuelles

Dresden kämpft um Touristen

Tourismus Die sächsische Landeshauptstadt ist weiterhin mit rückläufigen Tourismuszahlen konfrontiert. Hoteliers, Politiker und Touristiker versuchen nun gemeinsam, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Dresden. Erst Pegida, dann die Bettensteuer – 2015 war kein gutes Jahr für Dresden. Das zeigte die touristische Jahresbilanz: Um 5,1 Prozent gingen die Übernachtungen aus dem Inland zurück. Für 2016 sieht es nicht besser aus. Für den Zeitraum Jan+uar

[7223 Zeichen] € 5,75

 
weiter