Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 202

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    NEWS

    Marc O'Polo Junior, Meßstetten, wird die Campus Styles innerhalb der Modern Casual-Kollektion stärker herausstellen. Sie sollen bei den Juniors auch ohne extra Branding ins Auge springen: als coole, lässige, authentische Einzelteile. Typisch sind gewasc

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 081

    Business Industrie

    Bad Boys schielt auf die Sportläden

    Anywear platziert die Vilenzo-Linien in Deutschland sehr selektiv

    Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Anywear Modevertrieb GmbH&Co. KG, Neuss, ist mit der Entwicklung der in Deutschland angebotenen Vilenzo-Labels zufrieden. Laut Anywear-Geschäftsführer Michael Doerell hat es sich positiv ausgewirkt, dass

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 115

    Fashion Kindermode

    The Cakewalk Company

    Die Linien neu geordnet

    The Cakewalk Company positioniert ihre drei Linien neu "um Überschneidungen mit anderen Vilenzo-Kollektionen" zu umgehen, wie Michael Doerell, Geschäftsführer der 100 %igen Vilenzo-Tochter Anywear Modevertrieb, Neuss, erklärt: 1. "Cakewalk" hat "C-Walk"

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 144

    Business Industrie

    Vilenzo hat große Pläne für Cakewalk

    Das niederländische Unternehmen präsentiert auf der InterJeans seine Kinder-Markenwelt

    Nach der 100 %igen Übernahme von der Olly's B.V. hat die Vilenzo Holding, Tilburg, jetzt die Cakewalk-Kollektionen marktfit gemacht. Für Cakewalk wird eine ganze Markenwelt aufgebaut, so wie sie für die ebenfalls von der Vilenzo angebotene Bad Boys-Kollek

    [2532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75