Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Media-Offensive bei Omnicom

    Die Omnicom-Tochter PHD startet mit dem 50 Millionen Euro schweren Planungsetat von Mercedes-Benz Pkw

    Die Mühlen der milliardenschweren internationalen Kommunikationsholdings mahlen zwar oft langsam, im Falle von Omnicom dafür aber auch mit Umsicht. Wie bereits im September angekündigt (Horizont 39/2005), lanciert die Muttergesellschaft des Medianetworks

    [7386 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsame Strukturen von OMD und PHD

    Verstärkung für OMD
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Unser Angebot wird einzigartig sein"

    Howard Draft und Jonathan Harries auf Stippvisite in Deutschland / Erstes Interview in Europa seit Bekanntgabe der Fusion von Draft und FCB

    Mister Draft, Sie haben Ihr Network vor ein paar Jahren mit großem Gewinn an die Interpublic-Holding verkauft und steigen jetzt noch einmal bei Draft FCB in den Ring. War das Angebot finanziell so reizvoll, dass Sie nicht widerstehen konnten? Howard Draf

    [10943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Oligarchen im Mediazirkus

    Deutscher Mediamarkt formiert und konzentriert sich / Nur noch vier Agenturallianzen dominieren das Geschäft

    Nachdem die Europäische Kommission die Übernahme der Grey Communication Group durch die britische Werbeholding WPP genehmigt hat (Horizont 4/2005), lichtet sich der globale Media-Dschungel erheblich. Zumindest, wenn es um die Anzahl der Holdings geht, von

    [4265 Zeichen] Tooltip
    Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003

    Wer gehört zu wem?

    Weltweiter Billingsplit der globalen Mediaholdings
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Pichutta holt Aegis Media an Bord

    Übernahme: Die Wiesbadener Mediaagentur CCC, die Opel betreut, gehört jetzt zu 100 Prozent der Carat-Holding Aegis Media Deutschland

    Nach einer beinahe zwei Jahre währenden Sondierungsphase werden die Inhaberanteile der Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta neu aufgeteilt. Entgegen anders lautenden Planungen (Horizont 28/2003) wird aber nicht die WPP-Tochter Mediaedge CIA aus Düsseldor

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Derzeitige weltweite Verteilung der Mediaetats von Automobilherstellern
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Man sollte nie zufrieden sein"

    CEO Brendan Ryan und CCO Chris Becker erklären, wie sich FCB Worldwide unter dem Dach der Werbeholding IPG entwickelt hat

    Seit ziemlich genau drei Jahren ist FCB Worldwide Teil der Interpublic Group of Companies (IPG). Was hat sich für FCB Worldwide unter dem IPG-Dach geändert? Brendan Ryan: Wir haben uns IPG angeschlossen, als diese mit einer Reihe von finanziellen Proble

    [7653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Publicis-Chef notiert Stabilisierung

    Agenturholdings Interpublic, Publicis und Havas legen Quartalsergebnisse vor

    Maurice Lévy blickt wohlwollend nach Deutschland: "Der deutsche Werbemarkt hat sich offensichtlich nachhaltig stabilisiert", resümiert der Publicis-Chef anlässlich der Präsentation der Holding-Ergebnisse für das dritte Quartal 2003. Der Umsatzsprung in Hö

    [1972 Zeichen] Tooltip
    Drittes Quartal uneinheitlich - Umsatz Juli bis Sept. in Mio. Euro
    € 5,75