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HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

DZT will mit Luther locken

Programm soll 400 000 zusätzliche Übernachtungen bringen

FRANKFURT Mit einer großen Sonderaktion zum 450. Todesjahr von Martin Luther will die Deutsche Zentrale für Tourismus 400 000 zusätzliche Übernachtungen und Mehreinnahmen von achtzig Millionen Mark erzielen. Unter der Ägide der neuen Chefin Ursula Schör

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

DZT: Marktorientierung und Vertriebsarbeit verstärken

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) e.V. "muß sich in ihrer Positionierung, ihrem Marketing und ihrem Vertrieb stärker an den veränderten Marktbedürfnissen orientieren", betont die zukünftige DZT- Vorstandsvorsitzende Ursula Schörcher (H O

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 031

Agenturen

Publicis wirbt für Frankreich

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Publicis wird auch weiterhin den Deutschland-Etat des Französischen Fremdenverkehrsamts Maison de la France, Frankfurt, betreuen. Das Unternehmen hatte Mitte des Jahres turnusgemäß zu einer Wettbewerbspräsentation eingela

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Versicherer wirbt mit Humor

Deutsche Allgemeine fordert zum Versicherungswechsel auf

FRANKFURT Die Deutschen Allgemeinen Versicherungen, nach Eigendarstellung Nummer eins im Segment der Kfz- Direktversicherer für Privatkunden, werben in Anzeigen und erstmals in TV. "Wir wollen uns als preisgünstigste Alternative im Bereich der Kfz-Versi

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 019

Unternehmen Dienstleistungen

Tourismuswerbung im Wandel

Nationale Tourismusbüros werben mit kleineren Etats / Striktes Zielgruppenmarketing / Die Zahl der Kooperationen wächst

FRANKFURT Mit gegenüber dem Vorjahr meist gekürzten Etats werben die nationalen Fremdenverkehrsbüros in Deutschland für ihre Heimatländer. Alle Anbieter verstärken ihre zielgruppenorientierte Werbung, um Streuverluste zu minimieren und neue Interessentenk

[3804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne wirbt für die Vielseitigkeit Hongkongs

FRANKFURT Mit einer neuen Kampagne wirbt die Hong Kong Tourist Association für den Variantenreich- tum Hongkongs. Die Anzeigen werden unter anderem in "Focus" und "Geo" geschaltet, zudem läuft ein TV-Spot in Vox. Bates, Frankfurt, hat den Auftritt von Bat

[419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

Nachrichten

DZT muß bei Werbung sparen

Deutsche Zentrale für Tourismus kappt Etat um 20 Prozent

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. muß in ihrer Auslandswerbung bis zu zwanzig Prozent an Kommunikationsinvestitionen einsparen. Dies ist die Folge einer Vier- Millionen-Mark-Sperre seitens des Bundes. "Die Kürzung unseres Etats durch d

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volkswagen gibt für Kunden Gas

Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Republik Zypern läßt Damm weiter für Reisen werben

FRANKFURT Damm, Frankfurt, hat den turnusgemäß von der Republik Zypern neu ausgeschriebenen Etat verteidigt. Der Altbetreuer setzte sich gegen Ayer und Borsch, Stengel & Partner sowie ABS und Wirtz & Hafner, alle Frankfurt, durch. Schwerpunkt der Qualität

[618 Zeichen] € 5,75

 
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