Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 6

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 006

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 004

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 004

Handel

Rewe führt neues Label Vivess ein

Konzern strafft Eigenmarken im Nonfood-Sortiment – Tests im Ausland geplant – Umstellungsprozess soll bis 2013 laufen

Köln. Die Rewe Group räumt im Nonfood-Sortiment auf. Die Kölner streichen eine Vielzahl von Handelsmarken und führen jetzt die internationale Dachmarke Vivess ein.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 4

Handel

Rewe führt neues Label Vivess ein

Konzern strafft Eigenmarken im Nonfood-Sortiment – Tests im Ausland geplant – Umstellungsprozess soll bis 2013 laufen

Köln. Die Rewe Group räumt im Nonfood-Sortiment auf. Die Kölner streichen eine Vielzahl von Handelsmarken und führen jetzt die internationale Dachmarke Vivess ein.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 004

Handel

dm überrascht mit Online-Start

Drogeriefilialist liefert Eigenmarken an Amazon - Harsch spricht von einem ersten Schritt - Markenartikler in Sorge

Karlsruhe. Nach langem Zögern tritt dm nun doch in den Onlinehandel ein. Seit dieser Woche liefert der Drogeriefilialist seine Eigenmarken an Amazon. Wettbewerber und Lieferanten sind überrascht. dm wird nun doch Online-Händler. Nach langem Zögern wählt

[4684 Zeichen] Tooltip
Umsatz- und Ergebnisentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 008

Handel

Penny räumt bei den Eigenmarken auf

Rewe-Vorstand plant Dachmarke - "Big Bang" im November - Verzicht auf Spanne

Köln. Rewe-Discount-Vorstand Jan Kunath will die Penny-Umsätze mit einem "Big Bang" im Spätherbst beleben. Bis dahin soll der schwächelnde Discounter einen übersichtlicheren Eigenmarkenauftritt mit Dachmarke erhalten. Bei Penny geht es jetzt ums Ganze.

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 010

Handel

Edeka steht zu seinen Eigenmarken

Gut&Günstig erhält Edeka-Schriftzug - Einige Produkte der Differenzierungsmarke umgewidmet

Hamburg. Edeka hat den Relaunch der Preiseinstiegsmarke Gut&Günstig abgeschlossen. In diesem Jahr rückt die Differenzierungsmarke Edeka stärker in den Fokus. Drei Jahre hat es gedauert. Jetzt hat Edeka-Einkaufsvorstand Gert Schambach den Relaunch der Pr

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 010

Handel

Rewe pusht die Dachmarke

Handelsgruppe baut ihre Eigenmarkenrange weiter aus - Geld-zurück-Garantie

Köln. Die Rewe Group stockt ihre Dachmarke erneut auf und bewirbt sie massiv mit TV-Spots. Denn die Kölner wollen den Eigenmarkenanteil auf rund 35 Prozent hochschrauben. Rewe stärkt im Vollsortiment den Auftritt ihrer Dachmarke. Die rote Rewe-Eigenmark

[2450 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter