Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

Industrie

Bahlsen sieht viel Potenzial

Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Orafti führt Beneo-Logo ein

Südzucker-Tochter will prebiotischen Inhaltsstoff als einen Markenartikel aufbauen

Frankfurt, 26. Oktober. Als Marke will die Südzucker-Tochter Orafti ihren prebiotischen Nahrungs-Zusatzstoff "Beneo" aufbauen. Ähnlich wie bei GoreTex oder IBM soll der Beneo-Aufdruck auf den Verpackungen von Lebensmitteln und Getränken als Qualitätssieg

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 016

Industrie

Kuchenmeister macht Tempo

Soester Familienunternehmen investiert hoch in Produktionstechnologien

Soest, 12. April. Der Fertigkuchen-Spezialist Kuchenmeister legt ein rasantes Wachstumstempo vor. Einhergehend mit mehreren Akquisitionen flossen erhebliche Mittel in modernste Produktionsanlagen und verbesserte Qualitäten. Nun sei die Gruppe bestens ger

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

Industrie

Harte Zeiten für Unilever-Sparte

Noch kein Käufer für Tiefkühl-Geschäft in Sicht - Zähes Ringen mit Handelsmarken - Käpt'n Iglo behauptet Position in Deutschland

Frankfurt, 16. Februar. Unilever sucht einen Käufer für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Iglo und Bird's Eye. Zwar konnte in Deutschland zuletzt die Position ausgebaut werden. Doch hierzulande wie auch in Großbritannien herrscht ein Hauen und Stechen

[4330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

Industrie

"Wir glauben an die Zukunft von Lavazza"

Im Gespräch mit der LZ: Marketing-Chef Guiseppe Lavazza sieht gute Perspektiven für die italienische Kaffee-Dynastie

Lebensmittel Zeitung: Die Familie Lavazza hat untereinander die Führungsaufgaben neu verteilt. Soll dies ein Signal sein, dass das Unternehmen auch künftig in Familienbesitz bleibt? Guiseppe Lavazza: Unsere Familie engagiert sich intensiv seit der Firmen

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé liegt voll im Plan

Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

[3212 Zeichen] Tooltip
Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

[5027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 017

Industrie

Unilever stellt Tiefkühlgeschäft europaweit um

Auch in Deutschland wird der Auftritt der Marke Iglo komplett erneuert - Kräftige Aufstockung der Werbeinvestitionen

Hamburg, 29. Juli. Unilever stellt europaweit den Auftritt der Tiefkühlsparte um. Auch die Traditionsmarke Iglo ist davon betroffen. Künftig wird das Geschäft unter einheitlichem Logo geführt. Der Markenauftritt wird modernisiert, Frische und Natürlichkei

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Danone erwägt Verkauf in Italien

Paris, 8. Juli. Die Danone-Gruppe soll ihre italienische Mineralwassertochter Italaqua und die Marke Ferrarelle (kohlensäurehaltig) zum Verkauf gestellt haben. Presseberichten zufolge gilt PepsiCo als möglicher Käufer. Zur Debatte steht ein Umsatz von 157

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 018

Industrie

Nestlé Purina wächst kontinuierlich

Neuer Regionalchef Fagnoni sieht noch erhebliche Potenziale bei Premium-Trockenfutter

Euskirchen, 11. März. Der neue Chef der Region Zentraleuropa bei Nestlé Purina, Paolo Fagnoni, sieht im wachsenden Anteil von Trockenfutter bei Heimtiernahrung große Potenziale: Denn mit Purina verfüge Nestlé über einen Trockenfutter-Experten. Dies käme a

[3751 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter