Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Printkampagne für offene Ohren

Stöhr Scheer entwickelte Motive für ,,Take care of your ears''

DÜSSELDORF Für eine Initiative des Deutschen Berufsverbandes der Hals- Nasen-Ohren-Ärzte hat die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer eine Anzeigen- und Plakatkampagne gestartet. Die Warnung vor den Folgen von Lärm und zu großer Lautstärke auf das menschli

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Hugo: Werbung ohne Gesichter

Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Die Auflagen geraten unter Druck

Publikumszeitschriften verloren im 2. Quartal 1998 zum Teil deutlich an IVW-Auflage / Nur Newcomer sorgten für Belebung

FRANKFURT Von Aufschwung keine Spur, jedenfalls nicht bei den Auflagen der deutschen Publikumszeitschriften. Gab es im Anzeigengeschäft bislang ein dickes Plus, so verbuchten die meisten Titel laut VDZ-Anzeigenstatistik vom Dienstag im 2. Quartal 1998 geg

[3613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Interactive

Publicis Frankfurt realisiert Printkampagne für Yahoo

FRANKFURT Seit Anfang des Jahres betreut das Publicis-Network europaweit den Internet-Webkatalog Yahoo. "Do you Yahoo!?" lautet der Claim der modifizierten Kampagne, die jetzt unter anderem in "Amica", "Focus", "Spiegel", "Online Today" und in Fachzeitsch

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Beine breit, Johnny

Lieber Johnny, ich bin 20, Auszubildende und lebe in Winsen an der Luhe. Zum Gynäkologen gehe ich ausgesprochen ungern. Erstens, weil ich mich so komisch fühle, wenn ich mit T-Shirt und Strümpfen, aber ohne Unterhose aus der Kabine komme, und zweitens, we

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Calida bewirbt Wäsche mit neuer Öko-Brand-Mission

SURSEE Mit einem neuen Markenauftritt startet der Schweizer Wäschehersteller Calida, Sursee, hierzulande in den Herbst: In Printtiteln wie "Der Spiegel", "Bunte", "Amica" oder "Marie Claire" sind die doppelseitigen Anzeigen zu sehen, die den aktuellen Cla

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Gruner sorgt für Überraschung

Anzeigenpreise 98 stabil / Stern senkt 4c-Preis / "Modernisierungsoffensive" des G+J-Gesamtanzeigenangebots angekündigt

FRANKFURT M it moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1998 ein. Lediglich der "Stern" und Gruner + Jahr sorgten mit Preissenkungen beziehungsweise Rabattstaffel- Optimierungen für eine Überraschung in der eher

[7121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Print-MA liefert plausible Werte

Allegra und Brigitte Young Miss gut eingeführt/Erste Bilanz: Der LpwS wird von den Agenturen genutzt

Frankfurt Die dritte Print-MA (MA 97/I) liefert für den Großteil der MA- Titel plausible Reichweiten. Mit dem parallel veröffentlichten Frühjahrs-Trend 97 können erstmals vier Trendwellen miteinander verglichen werden. Neu im Trend: die Supplements von FA

[6809 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter