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Herr Schmitz, wie lief das Frühjahr? Frank Schmitz: Das Business mit Bugatti war gar nicht so schlecht. Die Ware für die Übergangszeit ist schnell abgeflossen, ein Problem waren zuletzt wirklich die offenen Styles, weil das Wetter doch lange zieml
Der Chef und sein neuer Markenmann machen sich auf. Ihre Mission: mehr Strahlkraft für Bugatti. Florian Wortmann, ehemaliger Kopf der Ahlers-Brand Baldessarini, hat sich nach der Insolvenz des Konzerns eine neue Herausforderung gesucht. Bei Bugatti,
Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.
Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Auf was kommt es jetzt an? Ein Gespräch mit Klaus Brinkmann, geschäftsführender Gesellschafter der Bugatti Holding Brinkmann.
Das Geschäft der Bugatti Holding Brinkmann hat sich im vergangenen Geschäftsjahr stabil entwickelt. Der Umsatz der Gruppe, zu der unter anderem die Labels Bugatti, Eduard Dressler sowie Wilvorst und Atelier Torino gehören, steigt von 225 Mio. Euro im
Sechs Wochen Minus in Folge im Modehandel. In den Ladengeschäften nur wenige Kunden, die Herbstware wird kaum angefasst. Es liegt am Wetter, heißt es oft. Das stimmt nur zum Teil. Ursache ist ein tiefgreifender Wandel des Marktes.
Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.