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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Markenstrategie

    Der neue Herr Kamsteeg

    Kaum einer kennt das Anzug-Business so gut wie Markus Kamsteeg. Er ist lange dabei, hat viele Tiefs durchgemacht. Seit gut einem Jahr ist er Brand Director bei Benvenuto, will das Label zu neuen, alten Höhen führen. Über einen, der nicht aufhört, optimistisch zu sein.

    [17075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 16,17,18,19,21,22,23

    Business Markenstrategie

    Boss ohne Boom

    Mark Langer steht unter Druck. Investoren fordern mehr Drive – beim Produkt, bei der Marke, in den Stores. Hugo Boss fehlt die Magie. Der CEO muss liefern.

    [12525 Zeichen] Tooltip
    Boss in Zahlen: Vergleich 2018 - Stillstand bei entscheidenden Kennziffern - Halb so viel Wert wie 2015 - Sinkflug an der Börse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 26,27

    Business Markenstrategie

    Mehr Pierre Cardin für Pierre Cardin

    Die Ahlers AG justiert ihr Lizenzlabel neu. Mehr Total Looks sollen mehr Präsenz am POS kreieren. Und den Umsatz wieder heben.

    [4536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business Markenstrategie

    Mission 399 Euro

    Boss drängt über eine neue Anzug-Preislage zurück ins deutsche Category Business. Markenvorstand Ingo Wilts zu den Ambitionen und was nun mit Hugo passiert.

    [9379 Zeichen] € 5,75