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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,19

    Business Strategie

    Freudesches Versprechen

    „Das Geschäft verzeiht uns keine Fehler mehr“, sagt P&C-Geschäftsführer Thomas Freude. Nach der Insolvenz geht er die Baustellen des Unternehmens an. Das muss er auch.

    Thomas Freude – seit etwas über einem Jahr CEO bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf – gibt sich gern pragmatisch, als jemand der Dinge anpackt. In Townhall Meetings im Unternehmen und auch im Gespräch mit der TextilWirtschaft mag er es, von seiner „Wer

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    Brand Structure Vision - Zielbild Contemporary Brand Structure Vision - Zielbild Modern Timeless
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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 32,33

    Business Generationswechsel

    „Erstmal eine Sache g’scheit machen“

    Dominik Gross ist seit Oktober bei Création Gross. Der Sohn von Mitinhaber Peter Gross will in die Geschäftsführung. Wer ist der Typ? Was treibt ihn an?

    Herr Gross, Sie sind angetreten, um Ralph Böhm in der Geschäftsführung zu beerben. Der wollte sich eigentlich im vergangenen Jahr in den Ruhestand verabschieden, ist aber noch heute im Unternehmen. Was ist da schiefgelaufen? Dominik Gross: Nichts

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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 18,19,20,21

    Business Konzernstrategie

    Kommt, jetzt zieh’n wir noch den Hoodie an

    Hugo Boss vermeldet ein fulminantes Geschäftsjahr 2021. Der Umsatz stieg um 43%. Ein spürbar neuer Ton in Metzingen scheint erste Früchte zu tragen. Was steckt hinter der massiven Dynamik? Wie bewerten die Partner im Handel den neuen Spirit von Hugo Boss?

    Manche schmunzeln, manche strahlen, manche lachen so, als ob sie Spaghettiii sagen. Darunter illustre Namen wie Mark Rauschen von L&T, Peter Cohrs von CJ Schmidt und Andreas Hilgenstock von Engelhorn. Hugo Boss-Vertriebsvorstand Oliver Timm steht in

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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 12,13,14,15,17

    Business Konzernstrategie

    Zäsur

    Bei S.Oliver laufen alle Fäden bei CEO Claus-Dietrich Lahrs zusammen. Er fährt einen harten Kurs, der auch eine stark geschrumpfte Mannschaft zur Folge hat. Die Bilanz nach anderthalb Jahren: mehr Marke, mehr Selbstbewusstsein, mehr Struktur. Und ein Wholesale, der längst nicht mehr an erster Stelle steht.

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    Paradigmenwechsel - Der Bedeutungsverlust des Wholesale
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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 16

    Business Konzernstrategie

    „Wir erheben den Führungsanspruch für die Mitte.“

    Marketing Director Levin Reyher hat einen klaren Auftrag. S.Oliver muss schärfer, klarer, präsenter werden.

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 20,21

    Business Konzern-Strategie

    Neue Träume

    Aufbruchstimmung bei Hugo Boss. Ex-Hilfiger-Chef Grieder soll CEO werden. Großaktionär Marzotto sucht einen Investor, um den Erfolg mit Permira zu wiederholen. Gelingt das?

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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Menswear

    Neue Köpfe, neue Richtung

    Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 20,21

    Business

    „Die Profilierung der Marke Bugatti steht an erster Stelle“

    Julius und Markus Brinkmann sind in die Geschäftsleitung der Bugatti Holding aufgerückt und bilden mit ihren Vätern die Unternehmensspitze. Ein Gespräch mit der Next Generation.

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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 117

    Köpfe

    Klaus-Dieter Schwerma neuer Geschäftsführer bei Stones

    Das Menswear-Label Stones hat einen neuen Geschäftsführer. Klaus-Dieter Schwerma übernimmt als Chief Operating Officer (COO) die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Produkt. Der 61-Jährige kommt von Bugatti, wo er dreieinhalb Jahre als Produk

    [1782 Zeichen] € 5,75