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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 38,39,40,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion New Work

An die Arbeit, Kollegen

New Work. Die Chancen, die Schlüsselteile.

Loafer zur Jeans. T-Shirt zum Zweireiher. Für ihre New Work-Looks schöpft die Menswear aus dem Vollen. Das ist stilistisch ambitioniert – für die Kreativen, den Einkauf und nicht zuletzt die Männer selbst. Doch es gibt sie: Die Schemata und Schlüsselteile, die das aufstrebende Feld berechenbarer machen. Die Analyse, die Looks und die Erfahrungen aus den Ateliers.

[13736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 60

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Weniger Armani, mehr J.Crew“

Herr Brüggemann, was ist das Must-have der Saison? Sven Brüggemann: Die Frage ist nicht so entscheidend. Wir arbeiten mehr in die Looks hinein. Die Zeiten, in denen ganz stoisch in Anzug, Strick und Outerwear gedacht wurde, sind vorbei. Worum

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 65

Fashion Menswear Herbst 2023

Einfach in Farbe

Roy Robson pusht den Zweireiher. Über den Anzug. Über viel Farbe. Und schafft so den Content für inspirierende Anzug-Pop-ups.

„Der Handel hat Bock drauf“, antwortet Roy Robsons Head of Design Sven Brüggemann, angesprochen auf die Marktrelevanz des Zweireihers. In Fashion-Kreisen ist er voll da. Nun soll er auch auf den Flächen Raum gewinnen. Die Lüneburger geben ihm über ih

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 60

Fashion Menswear Herbst 2022

„Strick wird wichtiger, aber Jersey ist für viele verständlicher“

Sven Brüggemann, Head of Design bei Roy Robson, über die Top-Stylings zum Herbst

Herr Brüggemann, könnten Sie dem Menswear-Herbst 2022 eine Überschrift geben? Sven Brüggemann: Funktionalität, Nachhaltigkeit, Silhouettenwandel und Komfort, würde ich sagen. Das sind die wesentlichen Eckpfeiler, wobei Komfort nicht heißt, dass es z

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 41

Fashion Menswear Herbst 2021

Casual Suiting

„Was da passiert, ist phänomenal“

Die Kreativen zu den Chancen mit einer neuen Art von Formalwear. Wie sieht der New Suit aus? Wie das neue Jacket?

Herr Brüggemann, wieso sollte der Handel gerade jetzt in Formalwear investieren? Sven Brüggemann, Roy Robson: Die Bestände sind hoch und die Umsätze mit Formalwear derzeit wenig erfreulich. Deshalb ist es umso wichtiger, im kommenden Herbst auf ke

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 42

Fashion Menswear Key-Piece Retro-Sakko

Premium-Powerplay

„Qualität will kommuniziert werden.“

Herr Brüggemann, wie läuft es denn mit dem Sakko? Ist es ein Profiteur des Smart Casual-Gedankens in der Menswear? Sven Brüggemann: Es ist sicherlich ein sehr entscheidendes Teil für einen smarten Look. Das Sakko zeigt sich sehr facettenreich. Wir

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 44

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nur ein gutes Produkt zu machen, reicht nicht mehr“

Sven Brüggemann, Head of Design Roy Robson, über den richtigen Mix und die Premium-Power des Labels

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 72

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Pepitas, frisch inszeniert“

Sven Brüggemann, Produkt- und Designchef von Roy Robson, über die neue Lust auf Checks und Co

Herr Brüggemann, Retro-Anzug oder Travel Suit? Beides sind wichtige Schlüssel, um Innovation ins Formelle zu bringen. Wir sehen die Besinnung auf traditionelle Dessins und Stoffe als starke Tendenz. Britische Checks, Argyles, Hahnentritt und Pepi

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 28,29

Business Menswear

Mehr Premium für die Mitte

Roy Robson investiert in Trading-up, Logistik und in neue Management-Strukturen. Die Marke will verstärkt als Premium-Brand der Mitte punkten.

[5160 Zeichen] € 5,75

 
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