Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 012

    Industrie

    Nestlé fokussiert bestehendes Portfolio

    Aus für Wellness-Marke Nutrel in Deutschland - "Test" nicht bestanden - Frankfurter halten trotzdem an Nutrition-Strategie fest

    Frankfurt, 16. Juni. Die Nestlé Deutschland AG stellt die erst im vergangenen Frühjahr aufgelegte Dachmarke Nutrel ein. Konzentration auf das angestammte Portfolio lautet jetzt die Devise der Frankfurter. Die Entscheidung, sich zu einer "Nutrition und We

    [5622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Nestlé setzt auf "Gesundheitsplus"

    Mehrwertstrategie kontra deutsche Billigmentalität - Potenzial für gesundheitsbewusste Ernährung

    Lausanne, 9. September. Nestlé Deutschland-Chef Bula zieht nach einem Jahr an der Spitze des deutschen Konzerns zwar angesichts immer stärkerem Margendruck und hartem Wettbewerb eine ernüchternde Bilanz. Doch neue Wachstumsimpulse erhofft Bula sich für da

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Nestlé setzt mit Nutrel ein Zeichen

    Frankfurt, 19. Februar. Die Nestlé Deutschland AG, die sich wie der gesamte Konzern zu einer "Nutrition und Well-Being-Company" entwickeln will, setzt mit der in Frankfurt vorgestellten Dachmarke Nutrel ein Zeichen. Nutrel steht für "Nutrition" und "Welln

    [1287 Zeichen] € 5,75