Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 050

    Media Frauenzeitschriften

    Auflagenentwicklung und Werbespendings der Frauenpresse

    Das Anzeigengeschäft der monatlichen Frauenmagazine profitiert bislang überdurchschnittlich vom konjunkturellen Aufschwung. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Anteil an den Bruttowerbeausgaben um mehr als 15 Prozent. Vor allem Werbung für modische Access

    [577 Zeichen] Tooltip
    Monatsmagazine spüren den Aufschwung - Auflagenentwicklung der Frauenpresse seit 2002 - Verkaufte Auflage im jeweils 1. Quartal

    Stärkstes Plus für Monatstitel - Anteile der Frauenzeitschriften an Bruttowerbespendingsder Publikumszeitschriften 1-5/2006 - Umsatz in Prozent ? (Werte in Klammern = Umsatz in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Frauentitel in Wechseljahren

    Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

    Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

    [8020 Zeichen] Tooltip
    Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
    € 5,75