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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 084

    Top Fashion Männermode Herbst 2008

    Luxus läuft

    Das Topgenre der Männermode hat zugelegt. Fashion, Sportswear und entspannte Eleganz beflügeln den Umsatz.

    Es war schon ein verlockendes Szenario, das da neulich beim "Milano Fashion Global Summit" skizziert wurde. Die Luxusmärkte wachsen - und dies deutlich mehr als alle anderen. Und wie sie wachsen: plus 13,1% für Indien, plus 11,3% für China, plus 6,5% für

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 088

    Top Fashion Männermode Herbst 2008

    neo classic

    Junge Klassik ist sexy und scharf geschnitten. Reife Klassik ist weich, soft gearbeitet und stilistisch ausbalanciert: viel Harmonie in Farben und Dessins, hoher Anspruch an Verarbeitung und Handwerk. soft jacket Soft verarbeitete, unkonstruierte Jackets

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 104

    Top Fashion Männermode Herbst 2008

    neo casual

    Die Welt von Campus und Club, Rugby und Cricket bleibt dominant. Der Look wird ruhiger, weniger plakativ. Tonige Stickereien, weniger Badges, angestoßene Farben. Dazu kühles Nylon, als Blouson oder Inlet. light jacket Leichte Stepper dominieren das Bild,

    [421 Zeichen] € 5,75