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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 8

    News

    Pierre Cardin will eine Milliarde

    Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

    Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren „nicht mehr

    [4407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Bäumler: Das neue Profil der Marken

    HAKA-Gruppe strafft ihr Portfolio, setzt auf Marketing und Flächen

    Günter J. Leibold (51) weiß so manches nicht. Sagt er. Etwa, ob das von ihm seit Frühjahr geführte HAKA-Unternehmen Bäumler AG, Ingolstadt, in fünf Jahren noch die Produktion in Hohenems/Österreich haben wird. Oder ob Creative Director Frederik Bäumler (3

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Bäumlers Marken-Puzzle

    Die zu den führenden deutschen HAKA-Herstellern gehörende Bäumler-Gruppe will ihre Kostenstruktur überarbeiten. In Produktion und Markenvielfalt soll es deutliche Einschnitte geben. Offen bleibt allerdings, ob das Familienunternehmen langfristig selbstständig eine Zukunft hat.

    [5245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 006

    News

    Bäumler kappt die Produktion in Ingolstadt

    Beim Konzernumbau kommen alle Lizenzmarken auf den Prüfstand

    Die Ingolstädter Bäumler-Gruppe hat sich eine Restrukturierung verordnet und legt die Produktion in Ingolstadt still. Auf den Prüfstand kommen alle Lizenzmarken - vornehmlich Claude Montana. Gestärkt werden sollen die Lifestyle-Marke Bäumler sowie die wei

    [2518 Zeichen] € 5,75