Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 020

    Frischware

    Aldi fällt bei Milchprodukten zurück

    "Weiße Linie" wächst 2004 vor allem bei Lidl - Markenartikler überwiegend schwächer

    Frankfurt, 10. Februar. Aldi hat im vergangenen Jahr auf dem Markt für Milchprodukte deutlich an Boden verloren, Gewinner ist vor allem Lidl. Im übrigen Handel setzten sich der Vormarsch der Handelsmarken und der Preisverfall weiter fort. Von den führende

    [3689 Zeichen] Tooltip
    Große Segmente schwächeln Weiße Linie 2004 Deutscher Handel ohne Aldi (Veränderung in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 018

    Frischware

    Deutsche Danone bei Nielsen wieder ganz vorn

    Actimel umsatzstärkste Marke im Milchregal - Zweistellige Umsatzzuwächse - Werbung verstärkt

    München, 18. Juni. Die Danone GmbH, München, sieht sich auf Wachstumskurs. Nach den Ergebnissen der zurückliegenden Monate rechnet Geschäftsführer Thomas Reuther für 2003 insgesamt mit einer deutlichen Steigerung des Jahresumsatzes. Mit dem wichtigsten

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 022

    Frischware

    Danone bekommt starken Auftrieb

    Deutsche Tochter meldet spektakuläre Umsatzsprünge - Trendwende nach längerer Durststrecke im zweiten Halbjahr

    Frankfurt, 5. Dezember. Der Umsatz von Danone mit den Marken Actimel und Dany Sahne wächst derzeit mit hohen zweistelligen Zuwachsraten. Die deutsche Tochter des Weltkonzerns stemmt sich mit einer forcierten Markenpolitik gegen den Discount-Boom. Seit M

    [5264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

    Frischware

    Berichtigung: Markt für Probiotik kleiner

    mur. Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit probiotischen Milchprodukten im deutschen Handel wird von dem Marktforschungsunternehmen AC Nielsen für das Jahr 1999 mit 555 Mio. DM beziffert, und zwar einschließlich Aldi - und nicht ohne den Großdiscounter, wie

    [795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Probiotische Milchprodukte boomen

    Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

    mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Probiotischer Markt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 030

    Frischware

    Mit Innovationen aus der Flaute

    Wachstum mit Probiotika, Brotaufstrich und Kinderpudding - Nielsen- Halbjahresbilanz

    LZ. Frankfurt, 19. September. Ohne die Belebung des Joghurtmarktes durch probiotische Produkte und die Einführung neuer Artikel wie Brotaufstriche auf Milchbasis und Kinder-Pudding wäre der Milchmarkt in diesem Jahr ohne Wachstum geblieben. Der Erfolg die

    [8152 Zeichen] € 5,75