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    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DZT verstärkt Inlandsmarketing

    Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Bates und UVA teilen sich Tourismus-Millionen-Etat

    FRANKFURT / POTSDAM Die neugegründete Deutsche Tourismus-Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt, (siehe H ORIZONT 44/96) hat sich nach einem Pitch dafür entschieden, zusammen mit Bates, Frankfurt, und der Potsdamer Agentur UVA das Reiseziel Deutschland im I

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Deutschland als Marke sehen

    DZT startet neue Kampagne für Urlaub in deutschen Landen

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will mit neuer Werbekampagne das Reiseland Deutschland im Ausland künftig aus anderem Blickwinkel präsentieren. Ab Juni betreut die Agentur Bates den 3,6 Millionen Mark schweren internationalen Etat. "

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

    Deutschland soll mit Kultur mehr Touristen anziehen

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihr event- und erlebnisorientiertes Programmkonzept ausbauen, das neben der klassischen Imagewerbung eine stärkere Bedeutung als bisher erhalten soll. Ende März fällt die Entscheidung darüber, wer d

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DZT will mit Luther locken

    Programm soll 400 000 zusätzliche Übernachtungen bringen

    FRANKFURT Mit einer großen Sonderaktion zum 450. Todesjahr von Martin Luther will die Deutsche Zentrale für Tourismus 400 000 zusätzliche Übernachtungen und Mehreinnahmen von achtzig Millionen Mark erzielen. Unter der Ägide der neuen Chefin Ursula Schör

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DZT: Marktorientierung und Vertriebsarbeit verstärken

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) e.V. "muß sich in ihrer Positionierung, ihrem Marketing und ihrem Vertrieb stärker an den veränderten Marktbedürfnissen orientieren", betont die zukünftige DZT- Vorstandsvorsitzende Ursula Schörcher (H O

    [668 Zeichen] € 5,75