Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

Frischware

Wertewandel in vollem Gange

LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

[3534 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 18

Frischware

Müller ärgert Ehrmann und Danone

Neueinführung Chocolat heizt Wettbewerb bei Desserts an – Fokus auf Qualität – Dany Sahne ab 2019 mit neuen Formaten

Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller bringt mit Chocolat eine neue Marke ins Kühlregal und will damit den aus eigener Sicht nahezu gesättigten und von Preisverfall geprägten Markt neu beleben. Die Etablierten wollen kontern.

[5376 Zeichen] Tooltip
Gesamtmarkt stabil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 24

Frischware

US-Joghurtmarkt im Umbruch

Kategorie stagniert – Yili bietet 850 Mio. USD für Danone-Tochter Stonyfield – Chobani setzt Siegeszug fort – Ehrmann expandiert

Frankfurt. Die Vorzeichen haben sich geändert – trotz leicht sinkender Erlöse sieht die Joghurtbranche in Übersee aber weiterhin Wachstumspotenzial.

[3952 Zeichen] Tooltip
Top 8 Joghurthersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 18

Frischware

Danone sieht 600 Millionen Potenzial

„Category Vision“ soll Mehrwert für die Branche schaffen – Eigene Marken in Deutschland stabil – Ab 2017 Neueinführungen denkbar

Haar. Mit einem neuen Konzept möchte Danone die Weiße Linie in Deutschland auf das nächste Level hieven. Dabei sieht das Unternehmen branchenweit einen möglichen Mehrwert von 600 Mio. Euro für die Kategorie. Auch das eigene Geschäft soll in den kommenden Monaten an Schwung gewinnen.

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 022

Frischware

Kurz notiert

Zukauf: Der kalifornische Weinriese E & J Gallo Winery hat die Weinberge, die Kellerei und Markenrechte der Ledgewood Creek Winery (North Coast AVA /Sonoma) gekauft. Dies bestätigten Sprecher des Unternehmens gegenüber Fachmedien. Die 162 ha große Ranch

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 22

Frischware

Kurz notiert

Zukauf: Der kalifornische Weinriese E & J Gallo Winery hat die Weinberge, die Kellerei und Markenrechte der Ledgewood Creek Winery (North Coast AVA /Sonoma) gekauft. Dies bestätigten Sprecher des Unternehmens gegenüber Fachmedien. Die 162 ha große Ra

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 025

Frischware

Kurz notiert

Yoplait: General Mills hat mit der Joghurtmarke Yoplait in China große Pläne und baut seit Dezember vergangenen Jahres dort eine Joghurtfabrik, teilte das Unternehmen mit. Dabei kooperiert General Mills, mit 51 Prozent Mehrheitseigner von Yoplait, mit de

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 25

Frischware

Kurz notiert

Yoplait: General Mills hat mit der Joghurtmarke Yoplait in China große Pläne und baut seit Dezember vergangenen Jahres dort eine Joghurtfabrik, teilte das Unternehmen mit. Dabei kooperiert General Mills, mit 51 Prozent Mehrheitseigner von Yoplait, mi

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

 
weiter