Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

    Dialog Sponsoring

    Die Macher der vernetzten Lösungen

    Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

    Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

    [21528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Birkholz + Jedlicki setzt für Opel nur auf Sieger

    Die Agentur für Sportkommunikation bietet Fullservice-Beratung zu Sponsoringkonzepten

    Von Steffi Graf über Bayern München bis zum deutschen Davis-Cup-Team - die Sponsorships von Opel stehen ganz im Zeichen des sportlichen Erfolgs. Dahinter steckt ein klares Konzept und die Frankfurter Agentur Birkholz + Jedlicki. Seit acht Jahren sind die

    [3705 Zeichen] € 5,75