Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 031

    Agenturen

    Publicis wirbt für Frankreich

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Publicis wird auch weiterhin den Deutschland-Etat des Französischen Fremdenverkehrsamts Maison de la France, Frankfurt, betreuen. Das Unternehmen hatte Mitte des Jahres turnusgemäß zu einer Wettbewerbspräsentation eingela

    [700 Zeichen] € 5,75