Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 023

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

Coole Snacks

Sie sind weder Fisch noch Pizza, aber dennoch in den Tiefkühltruhen ausgesprochen erfolgreich - Produkte für den kleinen Hunger zwischendurch. Mit "frostigen Snacks" erzielt der Handel im ersten Halbjahr ein Absatzplus von knapp 14 Prozent. So viel w

Ohne Tiefkühlkost läuft in deutschen Haushalten fast nichts - so stellen die Marktforscher von Nielsen fest und belegen in ihren aktuellen Daten (erstes Halbjahr 2009) ein Umsatzwachstum von 3,2 Prozent. Den größten Teil des Umsatzes von 2,7 Mrd. Euro ha

[8524 Zeichen] Tooltip
PLUS FÜR DIE SNACKS - Absatzentwicklung der Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 053

Personalien

Eduard Zimmerle wird aus persönlichen Gründen als stv. Vorstandsvorsitzender der Hornbach Holding AG und Vorstandsvorsitzender der Hornbach Immobilien AG aus den Gremien dieser Gesellschaften Ende Oktober ausscheiden. Zimmerle war 1977 bei dem Bau- und G

[5113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 051

Service Buchmesse

TMI testet auch bei Globus

Wachsendes Interesse an Warenwirtschaft für Buchsortimente

Frankfurt, 27. Oktober. Intensive Gespräche führte der Systemdienstleister TMI mit Verlagen über sein Buchkonzept. Für Bücher im SB-Handel sieht Alexander Wessendorf große Wachstumschancen. Voraussetzung sei aber eine geschlossene Warenwirtschaft, betont

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 024

Fit for Business

Der Kult um edle Weine lebt

Die Branche zählt viele Kenner - Albrecht schaut auch privat auf den Preis. Von Christoph Murmann

[5522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Globus sagt Lücken den Kampf an

Neun Prozent Out-of-Stocks bei großen Marken - SB-Warenhausbetreiber gibt Industrie-Außendienst mehr Spielraum in der Filiale

Frankfurt, 23. September. Globus kämpft gemeinsam mit sechs großen Markenlieferanten gegen Präsenzlücken im Regal. Dabei bekommt der Außendienst der Industrie unter anderem Mitsprache bei der Disposition. In einer Erhebung wurden zuvor neun Prozent Out-of

[4796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 017

Industrie

WMF AG übernimmt Kaiser

Erweiterung der Vertriebsstrategie - Eingeständigkeit bleibt erhalten/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 26. September. Mit der Übernahme des Backformen-Herstellers Kaiser verbreitert die WMF AG ihre Vertriebsstruktur innerhalb des Konzerns. Erstmals wurde ein Unternehmen akquiriert, das auch über eine starke Position im Lebensmittelhandel verfügt

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 056

Journal Report Tiefkühlkost

Einige Produkte bereiten Sorgen

Lebensmittel Zeitung: Herr Bäuml, welche Segmente im Tiefkühl-Sortiment machen Ihnen noch Spaß und wo kriselt es? Gerd Bäuml: Backwaren sind zwar nur ein kleiner Bereich, aber da verzeichnen wir eine gute Entwicklung, besonders bei den Baguettes. Wenige

[3342 Zeichen] € 5,75

 
weiter