Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 8

Handel

Globus bittet Lieferanten zum „Globiläum“ zur Kasse

Industrie soll sich an großer 195-Jahr-Jubiläumskampagne im Herbst beteiligen – Händler bietet Herstellern verschiedene Optionen an

Zum 195-jährigen Bestehen plant Globus eine große Jubiläumskampagne im Oktober. Dafür bittet der Händler die Industrie zur Kasse. Dabei hatten die Saarländer vor sieben Jahren noch Extra-Beiträge zum 50. Geburtstag von den Herstellern verlangt.

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 14,15,16

Strategie Human Ressources

Mitarbeiter als Botschafter

Der Handel sucht verzweifelt nach Arbeitskräften – Employer Branding ist zum Muss geworden.

[7581 Zeichen] Tooltip
Diese Nebenleistungen bieten Betriebe:
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 55

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Genauso genussvoll: Hersteller Katjes initiiert eine reichweitenstarke TV-Kampagne für die vegetarischen Fruchtgummis Grün-Ohr-Hasen und Fred Ferkel mit einem Drittel weniger Zucker. Die Schauspielerin Felicia Binger stellt das Neuprodukt im 15-sekün

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Rewe sagt „Nein“: Die Handelsmarke „Ja“ kann auch „Nein“ sagen. Bereits in mehr als 350 Märkten der Rewe in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen haben die frischen Eier des Preiseinstiegs seit Februar dieses Jahres einen neuen Namen bekommen. „Nein zum Kü

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 29,30

Journal

Ein Monat ohne

Mit dem sperrigen Begriff Veganuary sollen Fleischesser zu Pflanzenfreunden werden. Handel und Hersteller nutzen die Kampagne, um ihr Veggie-Angebot zu pushen. Christiane Düthmann

[8459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 32

Marketing

Globus bietet Orientierungshilfe

Händler will Recycling mit Informationskampagne stärken

St. Wendel. Globus lanciert seit Montag dieser Woche eine zweite Kampagne, die Kunden bezüglich ihrer Rolle in einem funktionierenden Recyclingkreislauf sensibilisieren soll. Der SB-Warenhausbetreiber will zudem Plastik bei eigenen Verpackungen sparen.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 34

Umwelt & Verpackung

Händler werben für mehr und besseres Recycling

dm-Drogeriemarkt, Wettbewerber Rossmann und LEH-Großflächenbetreiber Globus starten eine an Verbraucher adressierte Kampagne

Frankfurt. Mit koordinierter Aktionen und Kommunikationsmaßnahmen geht das von dm-Drogeriemarkt initiierte Rezyklat-Forum erstmals in die Offensive. Die drei beteiligten Händler informieren ihre Kunden über Abfalltrennung, Recycling und Rezyklate.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39,40

Marketing

Händler wollen Geschichten erzählen

Content Marketing etabliert sich im Marketing-Mix des Handels – Ergänzung zur klassischen Haushaltswerbung – Inhalt schlägt Preis

Frankfurt. Neben der klassischen Angebotswerbung investiert der Handel verstärkt in inhaltegetriebene Kommunikation. Mit eigenen Videos, Web-Angeboten und Magazinen will die Branche die Loyalität der Kunden stärken, sich aus der Preisfixierung lösen und ein Gegengewicht zum E-Commerce bilden. Dabei setzen Lidl, Media- Markt & Co. auf einen Mix aus Nutzwert und Unterhaltung.

[10891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 46

Journal

Trikottausch auf der Fläche

Großereignisse im Fußball begeistern die Massen. Für den Lebensmittel-Einzelhandel bieten sich zahlreiche Chancen, die Umsätze deutlich zu steigern.

[4986 Zeichen] € 5,75

 
weiter