Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

    Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

    Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Typwechsel für TBWA-Gruppe

    Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

    Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

    [6091 Zeichen] Tooltip
    Management Board TBWA Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Universal McCann gewinnt BMW Nordamerika Nachdem BMW Deutschland die Agenturgruppe Serviceplan zum Betreuer für den hiesigen Markt gemacht hat, gibt auch BMW Nordamerika einen neuen Partner bekannt. Die Mediaplanung und den Einkauf übernimmt Universal M

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

    Agenturen

    Plan.net agiert weltweit

    Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

    Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

    [5572 Zeichen] € 5,75