Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne wirbt für die Vielseitigkeit Hongkongs

    FRANKFURT Mit einer neuen Kampagne wirbt die Hong Kong Tourist Association für den Variantenreich- tum Hongkongs. Die Anzeigen werden unter anderem in "Focus" und "Geo" geschaltet, zudem läuft ein TV-Spot in Vox. Bates, Frankfurt, hat den Auftritt von Bat

    [419 Zeichen] € 5,75