Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

    Handel

    Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

    Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

    Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 12

    Handel

    Hagebau stärkt die Zentrale

    Baumarktbetreiber plant Regiemärkte und erweitert Vorstand – Dachmarkenstrategie soll Einzel- und Fachhandel stärken – Dachallianzen im Einkauf

    Die Hagebau-Kooperation will weiße Flecken auf der Landkarte besetzen und plant deshalb die ersten zentral geführten Baumärkte. Mit einem umfassenden Strategiepaket stärkt der Baumarktbetreiber die Zentrale, Einzel- und Fachhandel rücken unter einer Dachmarke stärker zusammen.

    [3927 Zeichen] Tooltip
    Hagebau-Gruppe legt im zweiten Coronajahr leicht zu - Netto-Umsatzentwicklung Hagebau KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 8

    Handel

    Douglas schleust Eigenmarke bei TK Maxx ab

    Parfümeriemarktführer forciert Austausch seines neuen Marken-Logos – Hohe Warenbestände nach Zukäufen

    Düsseldorf. Um den Logo-Wechsel zu beschleunigen und aufgrund hoher Warenbestände schleust Douglas Eigenmarkenartikel ab. Nun tauchen Produkte beim Billiganbieter TK Maxx auf. Das könnte den Luxushändler Image kosten.

    [4265 Zeichen] € 5,75