Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Der Erlebniskauf am Bildschirm

    Multimedia und die Folgen für den Einzelhandel / Von Hans-Werner Abraham

    Essen, 19. Oktober. Sicherlich wird Multimedia in den nächsten Jahren keinen dominierenden Marktanteil im deutschen Einzelhandel erzielen. Jedoch bewirkt ein Marktanteil von 5 Prozent bereits einen Renditerückgang von 1 Prozentpunkt bzw. 50 Prozent im inn

    [11176 Zeichen] € 5,75