Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

    Aktuell

    T-Mobile animiert zum Surfen

    Millionenschwerer Auftritt soll dem mobilen Internetdienst Web'n'Walk zum Durchbruch im Massenmarkt verhelfen

    Die Telekom-Tochter T-Mobile will das Wachstumsfeld der sogenannten Datendienste besser erschließen und macht das Thema zum Schwerpunkt ihrer Kommunikation 2007. Mit einem von Saatchi & Saatchi in Frankfurt gestalteten Auftritt will der Bonner Mobilfunke

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Versatel entdeckt die Macht der Marke

    Telekommunikationsanbieter überarbeitet Auftritt für Imagekampagne / Initiative Media geht als Sieger aus dem Pitch hervor

    Wenige Tage nach seinem Börsengang startet der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel eine Out-of-Home-Offensive. Mit der Kampagne, die Anfang Mai startet und langfristig zu sehen ist, wird der Werbeauftritt des Unternehmens um eine Facette rei

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    E-Plus erhöht Werbedruck für Ay Yildiz

    Mobilfunkmarke für türkischstämmige Verbraucher begleitet Einführung des Handyportals Ay World mit massiver Werbekampagne

    Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus bemüht sich intensiver um türkischstämmige Verbraucher. Um die im Oktober 2005 gestartete Mobilfunkmarke Ay Yildiz in der Zielgruppe zu etablieren (Horizont 42/2005), hat das Unternehmen Mitte dieser Woche unter der

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Versatel verspricht Breitband-Rausch

    Telekommunikationsdienstleister geht mit Werbekampagne in die Offensive / Emotionalisierung soll rationale Argumente ergänzen

    Es ist zurzeit nicht einfach, sich als DSL-Anbieter zu profilieren - denn viele Anbieter, von Giganten wie AOL bis zu kleinen Playern wie Hansenet - stärken derzeit ihre Marken. Um dennoch unter der Vielzahl der Auftritte unverwechselbar zu sein, startet

    [3521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Goyellow verbrennt die Gelben Seiten

    Werbeagentur Rupp entwickelt eine aggressive Werbekampagne für den vor wenigen Tagen gelaunchten Internet-Branchensuchdienst von Varetis

    Mit einer offenen Kampfansage tritt Goyellow.de gegen etablierte Größen an. "Das sind die neuen Gelben Seiten", lautet die Parole des Internet-Branchensuchdienstes (Horizont 42/2004). Dieses Motto sollte eigentlich bis Ende des Jahres in TV- und Funkspots

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

    Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

    Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Der Grillföhn von Heinz

    Ketchuphersteller mit "Ketshop" online - Merchandising-Artikel

    Frankfurt, 7. August. Der Saucenspezialist Heinz macht mit zwei ausgefallenen Webseiten von sich reden. Der Auftritt unter Lizenzzumgrillen.de wurde vom Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) ausgezeichnet. Und seit neuestem kann man bei Heinz auch shoppen.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

    Interactive Business

    Promis im Einsatz für Buecher.de

    Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

    FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    BMW inszeniert das M Coupé

    Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

    Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

    [6672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 056

    Mode

    Lee: Start auf Internet

    Online mit der Zielgruppe

    sk Frankfurt - Mit dem erneuten Start der Werbekampagne "Skyscraper" geht Lee als erster Jeansanbieter in Deutschland gleichzeitig mit einer eigenen Seite ("Homepage") in das Servicenetz Internet. Das Projekt, das im Frankfurter Institut für Neue Medien

    [1986 Zeichen] € 5,75