Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DZT verstärkt Inlandsmarketing

    Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volkswagen gibt für Kunden Gas

    Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

    FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75