Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DZT will mit Luther locken

    Programm soll 400 000 zusätzliche Übernachtungen bringen

    FRANKFURT Mit einer großen Sonderaktion zum 450. Todesjahr von Martin Luther will die Deutsche Zentrale für Tourismus 400 000 zusätzliche Übernachtungen und Mehreinnahmen von achtzig Millionen Mark erzielen. Unter der Ägide der neuen Chefin Ursula Schör

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    DZT muß bei Werbung sparen

    Deutsche Zentrale für Tourismus kappt Etat um 20 Prozent

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. muß in ihrer Auslandswerbung bis zu zwanzig Prozent an Kommunikationsinvestitionen einsparen. Dies ist die Folge einer Vier- Millionen-Mark-Sperre seitens des Bundes. "Die Kürzung unseres Etats durch d

    [1348 Zeichen] € 5,75