Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 14

Frischware

Gemüse statt Fleisch

Weniger Bio-Absatz in Dänemark

Der Einzelhandelsumsatz mit Biolebensmitteln ist in Dänemark 2023 mit rund 15,5 Mrd. DKK (2,08 Mrd. Euro) im Vergleich zum Vorjahr unverändert geblieben. Der Absatz ging jedoch um 4 Prozent zurück. Während der Absatz von Biogemüse um 5 Prozent stieg,

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Wilms soll Hachez stärker national ins Regal bringen

Kleinere Handelsformate im Fokus – Hersteller will Markenauftritt erneuern – Schwieriges Umfeld für Premiumschokolade

Die dänische Toms-Gruppe will die Distribution ihrer Schokoladenmarken auf dem deutschen Markt ausbauen. Helfen soll dabei der neue Vertriebspartner Wilms.

[4072 Zeichen] Tooltip
Mondelez dominiert das Markengeschäft - Umsatzmarktanteil bei Tafelschokolade in Deutschland 2023 * in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 42

Länderreport Nordische Länder

Bio boomt im Königreich

Dänische Produzenten erzielen auch im Ausland Umsatzplus

Die dänischen Verbraucher geben durchschnittlich 362 Euro im Jahr für Bio-Lebensmittel aus. Der Bio-Marktanteil in Dänemark beträgt 12 Prozent.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 58

Länderreport Nordische Länder

CO-RO befindet sich mit Wasser-Eis auf Wachstumskurs

Unter der Marke „Sun Lolly“ vermarktet die dänische Firma Wasser-Eis in sieben Geschmacksrichtungen – Neue Bio-Range kommt in den Handel

CO-RO gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Erfrischungsgetränken auf Fruchtsaftbasis. Hierzulande punktet das Unternehmen aber mit Wasser-Eis.

[3041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 8

markenhotels

HOTELMARKT

In Kopenhagen bewegt sich was

Dänemarks Hauptstadt ist einer der Top-Hotelmärkte Europas, weist allerdings auch hohe Markteintrittsbarrieren auf. Dennoch lockt die skandinavische Metropole eine Vielzahl spannender Hotelkonzepte an.

[6815 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 05.03.2021 Seite 8

Magazin

News

Erfolgreich. Seit über 16 Jahren bieten die „Bio kann jeder-Workshops“ praxisnahe Informationen zum Einsatz von Bio-Lebensmitteln in der Kita- und Schul-Verpflegung. Das Interesse daran sei ungebrochen, teilt das Bundesernährungsministerium als Initi

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Spitzenreiter beim Bio-Konsum

Organic Denmark Die Dänen kaufen vor allem Frischware aus ökologischer Erzeugung

Åbyhøj. Der Lebensmitteleinzelhandel im Nachbarland setzt rund 1,7 Mrd. Euro mit Bioprodukten um.

[3219 Zeichen] Tooltip
FRISCHWARE BESONDERS GEFRAGT - Export von Bio-Lebensmittel
€ 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 76,77

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Weltblick

Vorfahrt für die Natur

Dänemark forciert seit Jahren den Einsatz von Bio-Lebensmitteln in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Mit Erfolg. Heute ist das Land weltweiter Vorreiter.

[5145 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 76,77

Special Simplify your business Weltblick

Vorfahrt für die Natur

Dänemark forciert seit Jahren den Einsatz von Bio-Lebensmitteln in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Mit Erfolg. Heute ist das Land weltweiter Vorreiter.

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 32,33

Journal

Bio auf Polnisch

In der polnischen Bioszene herrscht Aufbruchstimmung, die Nachfrage steigt. Doch das Niveau ist noch niedrig und das Bewusstsein für zertifizierte Produkte fehlt. Deutsche Händler wie Rossmann, Lidl und Aldi gestalten mit ihren Bioprodukten den Trend mit. Katy Weber

[8579 Zeichen] Tooltip
Werbeträger
€ 5,75

 
weiter