Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Wir waren nie CDU-Hausagentur"

    Coordt von Mannstein über die Kampagne seiner Agentur für die FDP und mögliche Konflikte mit dem langjährigen Auftraggeber CDU

    Herr von Mannstein, wieso machen Sie als CDU-Mitglied und langjähriger Agenturpartner von Helmut Kohl Werbung für die FDP? Coordt von Mannstein: Wenn es um die Ablösung der derzeitigen Regierung geht, sind wir durchaus koalitionsfähig. Außerdem waren wir

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 082

    Extra 20 Jahre Horizont

    Vom Kult um Köpfe zum Kampf der Könner

    Jahrzehntelang war der Wahlkampf von Köpfen geprägt: Erst 1998 haben Kreative zeigen dürfen, was möglich ist.

    Kürbis, Gangschaltung und der Transporterraum im Raumschiff Enterprise. Nicht gerade Elemente, auf die Parteien in ihren Wahlkämpfen normalerweise zurückgreifen. Jahre-, nein, jahrzehntelang gilt als Erfolgsformel in der politischen Kommunikation: Köpfe

    [11581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Pillen der Zyniker

    So lebendig wie lange nicht» betitelt die «Welt am Sonntag» ihr Interview mit «Spiegel»- Gründer Rudolf Augstein. Wahrhaftige Neuigkeiten fördert das schmückende Stück nicht zutage, dafür aber nette Episoden. Wie die über den «jungen Markwort», der schon

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Doppelte Prinzenrolle

    Michael Graeter, geschaßter "Bunte"-Kolumnist, hat neuerdings mit Selbsttäuschungen zu kämpfen. Grüßt er des Morgens - so der "Stern" - seinen Ex-Verleger Hubert Burda am Schultor, wenn beide ihre Söhne abliefern, dann grübelt Graeter: "Manchmal ist der s

    [3775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 064

    Mode

    Wie finden Sie die Kleidung der Politiker?

    Werner Baldessarini: "Es gibt wenig Richard Geres unter den Politikern. Oskar Lafontaine finde ich sehr unvorteilhaft angezogen. Die zweireihigen Sakkos erinnern mich an Howard Carpendale (Spuren im Sand). Er ist für einen Politiker zu verkleidet. Übertre

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    "Touch me Tiger"

    Niemand kann sich ihm entziehen, dem Sat-1-Sechsteiler "König von St. Pauli" von Dieter Wedel. Das Urteil über den Straßenfeger schwankt durch die Feuilletons, bunten Blätter und Leserbriefspalten: Der Kiez als "Soap-Opera", die Reeperbahn als "Lindenstra

    [3904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politiker und Blondinen

    Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Politisch

    Die Bank 24 läßt in ihrer aktuellen Kampagne Politiker aller Couleur zu Wort kommen (Seite 18). Endlich. Ein Vorbild, das Schule machen sollte. Denn wer wünscht sich nicht schon lange Helmut Kohl als Testimonial für Slim Fast? Guido Westerwelle könnte für

    [773 Zeichen] € 5,75