Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 051

Service Goldener Zuckerhut

An der Schwelle zum neuen Jahrtausend

Zum 42. Mal Goldener Zuckerhut, aber der erste in Berlin als Bundeshauptstadt - Zwiespältige Gefühle zwischen "Endzeit und Aufbruch"

ke. Berlin, 11. November. Und Berlin hat sie wieder, die versammelte Elite der Ernährungswirtschaft. Nachdem der letztjährige Goldene Zuckerhut aus Anlass des 50. Geburtstages der Lebensmittel Zeitung nach Frankfurt, dem Sitz des dfv, verlegt worden war,

[4326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 157

Service Branchen - Forum

Die Hits der Convenience-Produkte

DLG-Qualitätswettbewerb - Vorstellung der Gewinner - Veranstaltung mit der LZ

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Erstmals seit Durchführung des DLG-Convenience- Qualitätswettbewerbs werden auf der Anuga die Top 10 aus den Bereichen Tiefkühlkost, Feinkost, Fertiggerichte und SB-verpackte Fleischerzeugnisse in Form einer Hitliste vorgestellt

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Auszeichnung für LZ-Karikaturist

LZ. Frankfurt, 30. September. Oliver Sebel, 40, Karikaturist der Lebensmittel Zeitung, hat gemeinsam mit seinem amerikanischen Kollegen Jim Morin den renommierten Karikaturpreis der Landauer Thomas-Nast-Stiftung erhalten. Die begehrte Auszeichnung, die na

[1082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

Service Salescup

Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

[6849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

[4018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Salescup nimmt noch Bewerbungen entgegen

FRANKFURT Noch bis zum 14. Februar können sich Handelsunternehmen, Hersteller, selbständige Einzelhändler und Agenturen für den 5. Salescup der "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Hause Deutscher Fachverlag mit Sitz in Frankfurt bewerben. Der Wettbewerb zeichn

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Noch Chancen beim Salescup 1999

kon. Frankfurt, 21. Januar. Sputen müssen sich Handelsunternehmen, Hersteller und selbständige Einzelhändler sowie Agenturen, die am 5. Salescup der Lebensmittel Zeitung noch teilnehmen möchten. Einsendeschluß für den Wettbewerb um die begehrte Branchenau

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Der Kongress tanzt

50 Jahre LZ und Goldener Zuckerhut in Frankfurt

bb. Frankfurt, 3. Dezember. Mit rund 1 000 Gästen aus Handel und Industrie feierte der Deutsche Fachverlag am Dienstag und Mittwoch dieser Woche das 50jährige Jubiläum der Lebensmittel Zeitung. So lang wie die Gästeliste, die Top-Manager aus nahezu alle

[2045 Zeichen] € 5,75

 
weiter