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    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Pariser Männer-Schauen: Casual mit Classic

    go Paris - Die Männer-Schauen bei den Pariser Défilés des Créateurts vermittelten eine deutliche Message: Der Dandy ist tot. Es lebe der relaxte Typ. Yohji Yamamoto setzte ein Signal, indem er eine überweit geschnittenen Klassik ausschließlich an weiblich

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75