Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Magazinverlage holen Springer ins Vertriebsbündnis

    Riesenrunde: Axel Springer, Bauer, Burda, Funke, Klambt und Spiegel ziehen gemeinsam in die Verhandlungen mit dem Grosso-Verband um neue Handelsverträge. Bei dieser „strategischen Koalition“ gehe es um eine „Modernisierung des Vertriebssystems“, heiß

    [591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Flair-Einführung beschert Verlust für Klambt Verlag

    Auf einen mittleren bis hohen Millionenbetrag dürften sich die Verluste summieren, die Klambts erst 2012 eingeführte Zeitschrift „Flair“ erzeugt hat. Damit hat der Titel, der zuletzt knapp 100000 Exemplare verkaufte, den erfolgsverwöhnten Verlag 2012

    [877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Flair-Einführung beschert Verlust für Klambt Verlag

    Auf einen mittleren bis hohen Millionenbetrag dürften sich die Verluste summieren, die Klambts erst 2012 eingeführte Zeitschrift „Flair“ erzeugt hat. Damit hat der Titel, der zuletzt knapp 100000 Exemplare verkaufte, den erfolgsverwöhnten Verlag 2012 sog

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Trading-Debatte infiziert Print

    Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

    Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

    [4811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Vermarkter ringen um Kunden

    Verlage wollen fremde Print-Portfolios vermarkten, um Kapazitäten auszulasten

    Den Vermarktungsabteilungen der Publikumsverlage könnten turbulente Monate bevorstehen. Denn angesichts weiterhin sinkender Werbeerlöse wächst der Druck, die personalintensiven Apparate zu verkleinern - oder besser auszulasten. Daher suchen einige Medien

    [4026 Zeichen] Tooltip
    Verlage als Minusmacher - Bruttowerbeumsätze und Marktanteile der Großverlage (Publikumszeitschriften, nach Vermarktung)
    € 5,75