Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

    [18309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

    Länderreport Italien

    Das Wachstum liegt im Ausland

    Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

    Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

    [3010 Zeichen] Tooltip
    ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 068

    Länder Report Italien

    Die Förderung läuft auf allen Ebenen

    Buonitalia und Bauernverband Confagricoltura wollen ihr Engagement im Ausland merklich steigern

    Rom/Frankfurt, 20. September. Die Aktivitäten zur Förderung italienischer Agrarerzeugnisse und Nahrungsmittel im Ausland sind vielgestaltig und für den unkundigen Betrachter nicht immer leicht zu verorten. An zentraler Stelle und besonders auf Messen im

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 071

    Länder Report Italien

    Italienische Exporte steigen um 9 Prozent

    Rom, 20. September. Seine Position innerhalb der zehn exportstärksten Nationen konnte Italien auch im vergangenen Jahr sichern. Nach den offiziellen Zahlen der Italienischen Handelskammer (ICE) und der Statistikbehörde ISTAT wuchs der Export 2006 um 9 Pr

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittelexporte - im 1. Trimester 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

    Länder Report Italien

    Garantierter Ursprung

    Jolly Sgambaro verarbeitet nur heimische Rohware

    Castello di Godego, 20. September. Im deutschen Horeca-Bereich, dem Gastronomie- und Cateringsektor ist der Teigwarenhersteller Jolly Sgambaro S.r.l schon seit 13 Jahren vertreten. Nun soll der Sprung in den organisierten Einzelhandel erfolgen. Schon zum

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 083

    Länder Report Italien

    Wein mit gutem Image

    An einer gemeinsamen Kommunikation mangelt es aber weiterhin

    Rom, 20. September. Die großen Vorteile der italienischen Weinwirtschaft sind gleichzeitig auch verantwortlich dafür, dass sich Italien im Ausland mit einer geschlossenen Vermarktung sehr schwer tut. Verantwortlich dafür ist nicht allein die Vielzahl an

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 062

    Service Internationaler Wettbewerb

    Fleisch für die Kunden in Europa

    Argentinien, Brasilien und Uruguay festigen Stellung als wichtige Lieferanten für Rindfleisch und Geflügel / Von Ralf Bender

    Frankfurt, 1. Februar. Der weltweite Handel mit Fleisch wird im laufenden Jahr weiter zunehmen. Das gilt auch für Lieferungen in die Europäische Union. Trotz nationaler Kampagnen zur Förderung heimischer Produkte dürfte die Überseeware in ihrem Verhältni

    [6529 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fleischexporteure - Angaben in 1000 t

    Entwicklung der Rindfleischexporte - in Mio. t Karkassengewicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

    Service Messe SIAL

    SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

    Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

    Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

    Service Messen

    Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

    "World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

    Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

    [5013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

    Länder Report Bremen Getränke

    Weltweit präsent und an Bremen gebunden

    Beck's liefert erfolgreich in 120 Länder - Wachstum aber auch in Deutschland

    rb. Bremen, 30. März. Mit einem Gesamtausstoß von rund fünf Millionen Hektolitern pro Jahr gehört Beck & Co. zu den Brauhäusern Deutschlands, das sich trotz des stagnierenden heimischen Marktes über durchaus ungewöhnliche Wachstumsraten freuen kann. Grund

    [4376 Zeichen] € 5,75