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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S023

Outfit Taschen

Trends: junger Markt

An die Griffe, fertig, los.

Auch für kommenden Sommer gibt es viele Titel-Anwärter: Welches Modell erhält die Auszeichnung "Trendigste Tasche"? Hier die Favoriten: Perfekte Partner für Hippie-Outfits sind die neuen Ethno-Varianten, die zum Beispiel mit aufgestickten Muscheln für Url

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S022

Outfit Taschen

Trends aus London und New York

Großstädtisch großzügig

Der internationale Schauen-Marathon ist noch in vollem Gange. Doch die beiden ersten Schauplätze, London und New York, zeigen bereits, wohin die Taschen-Reise gehen wird. Was dort über die Laufstege getragen wurde, ist vor allem eins: groß. Es bestätigt d

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S003

Outfit Taschen

Frauen sollen bekanntlich ihr halbes Leben in der Handtasche herum schleppen. Mit den kleinen Zickentäschchen, die in den letzten Saisons an jedem Handgelenk baumelten, schafften das nur die Jüngeren. Mit der zunehmenden Sportivität in der gesamten Modebr

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S008

Outfit Taschen

Taschen-Trend: Sommer 2003

Big Bag und Co.

Stilbrüche wirkungsvoll in Szene setzen heißt das Credo für Sommer 2003: Komplett-Outfits sind langweilig, Formalität und Eleganz ebenso. Bei Taschen bekommen kleine Formen Konkurrenz, denn XXL-Bags bestimmen den neuen Look. Dabei werden die Leder weich,

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S006

Outfit Taschen

Taschen-Trends: Herbst/Winter 2002/03

Liebenswerte Knautschbeutel

Everything goes heißt es bei Taschen für Herbst/Winter 2002/02. Wem die knautschigen Naturleder-Beutel zu salopp sind, mag sich mit sauber gestylten Glanzledertaschen organisieren. Die Formen werden generell größer und weicher. Dekorative Details und wertige Metall-Dekors peppen die Modelle auf.

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S025

Outfit Taschen

Taschentrends im jungen Markt

Partner für Partys und Pausenhof

Mädchen werden im kommenden Winter zu Bag-Beauties, denn die neuen Taschen sind das I-Tüpfelchen für jeden Look. Die Basis des Outfits bilden nach wie vor Jeans, Taschen sind stilbildend. Sie entscheiden, ob das Outfit lässig oder ladylike wirkt. So gibt es neben den bereits bekannten sportlichen Modellen jetzt eine Flut ethnisch-romantischer Varianten. Jungs greifen natürlich eher zu Taschen in Military-Optik. Die sind aber auch bei Mädchen begehrt, schließlich sind diese lässigen Modelle äußerst geräumig. Denim bleibt als Material wichtig, Veloursleder ist der Aufsteiger, und gewaschene Baumwolle gewinnt an Bedeutung. Bei den Farben spielen Schwarz, Braun, Sand- und Grünnuancen weiter eine wichtige Rolle. Aber auch leuchtende Töne wie Rot, Gelb und Pink werden bei Applikationen und vielfarbigen Dessins eingesetzt.

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen Herbst/Winter 2002/03: Markt und Mode

Frühlingslust statt Winterblues

Wie alle Produkte haben auch Lederwaren in den letzten Monaten die Konjunkturflaute zu spüren bekommen. Doch die Stimmung in der Branche ist nicht so schlecht: Mode verkauft sich gut. Marken noch besser. Aber der Preis spielt eine wichtige Rolle.

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

Tosca Blu

Lifestyle im Zeitraffer

Tosca Blu will den Aufstieg zur kompletten Lifestyle-Marke im Zeitraffer-Tempo bewältigen: Vor gut vier Jahren von Minoronzoni, einem der zehn größten Gürtelhersteller Europas, ins Leben gerufen, ist die Marke in Italien ein Begriff für topmodische Gürtel

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

Comtesse

Engel mit Rosshaar

Mit sündhaft teuren Taschen aus gewebtem Rosshaar hat sich Comtesse aus Obertshausen bislang seine Meriten verdient. Die Spezialität der hessischen Taschenmanufaktur wird nun um Neuentwicklungen wie "Rosshaar Piaffe" ergänzt. Dahinter steckt eine stabile

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

Outfit Taschen

S.Oliver

Expansion im Sinn

S. Oliver shoes&accessories in Düsseldorf möchte den Umsatzanteil Taschen, der bislang noch bei 20% liegt, bis zum Jahr 2005 auf 50% steigern", sagt Vertriebschef Dr. Thomas Nassua. Dabei werden Taschen als eigene Division ausgegliedert, um den Produktber

[1123 Zeichen] € 5,75

 
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