Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Individuelle Mailings von der Stange

    Fashion Mail soll Direktmarketing im Textileinzelhandel professionalisieren / Günstige Stückpreise durch Baukastensystem / Exklusiv- Kooperation mit der Post

    MONTABAUR Mit Fashion Mail hat die Agentur Abresch Direct zusammen mit der Deutschen Post ein Kommunikationssystem entwickelt, mit dem Boutiquen und mittelständische Modehäuser preiswert und unkompliziert den Dialog mit ihren Kunden pflegen können. "Vie

    [4046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

    Unternehmen Interview

    "Call-Center arbeiten oft in der Grauzone"

    Wettbewerb im Call-Center-Geschäft wird durch Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes härter / Preise sind am Boden / Schlechter Ausbildungsstand

    NÜRNBERG Kaum eine Branche boomt in Deutschland so wie der Call-Center- Markt. Das Wachstum von großen Agenturen wie Sellbytel ist enorm. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Michael Raum über die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, den Ausbildun

    [13702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Unterhaltung, die mitten ins Herz trifft

    Die Stella AG vor dem Börsengang / Entertainment-Center als Kommunikationszentren / Kein Ende des Musical-Booms in Sicht / Erfolgsfaktor Standort

    HAMBURG Musical-Marktführer Stella wagt im Herbst den Gang an die Börse. Über das Going Public, die Beteiligung an der Kino-Gruppe Flebbe, den Stellenwert von Unterhaltung in Deutschland und über Tops und Flops im Musical-Geschäft sprach HORIZONT mit dem

    [13217 Zeichen] € 5,75