Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Kommentar

    ADIEU DYCKHOFF

    Mismanagement machte Dyckhoff den Garaus. Ein Nachruf.

    Jeder Sarg, der auf den Friedhof getragen wird, ist ein Dyckhoff-Kunde weniger", hat der frühere Dyckhoff-Chef Knut Urban Bellinger in Anspielung auf das altbackene Image seines Unternehmens Anfang der 60er Jahre einmal gesagt. Jetzt wird der traditionsre

    [5844 Zeichen] € 5,75