Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 048

    Business Panorama Handel

    Marc Cain: Start mit Online-Shop

    Store-Expansion, Renovierungen und neue Werbe-Kampagne

    Marc Cain eröffnet am 10. Juli einen Online-Shop. Zeitgleich wird auch die Unternehmens-Website in neuem Look erscheinen. Im Online-Shop wird eine große Auswahl der beiden Kollektionen Marc Cain Collections und Marc Cain Sports verkauft, heißt es aus dem

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 48

    Business Panorama Handel

    Marc Cain: Start mit Online-Shop

    Store-Expansion, Renovierungen und neue Werbe-Kampagne

    Marc Cain eröffnet am 10. Juli einen Online-Shop. Zeitgleich wird auch die Unternehmens-Website in neuem Look erscheinen. Im Online-Shop wird eine große Auswahl der beiden Kollektionen Marc Cain Collections und Marc Cain Sports verkauft, heißt es au

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 050

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    HSE24 Der Münchner Teleshopping-Spezialist HSE24 ist jetzt in Italien auf Sendung gegangen. Es handelt sich um den ersten nicht deutschsprachigen Sender des Homeshopping-Anbieters. In Italien werden im Moment 30 Personen beschäftigt, die Zahl soll mitt

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 50

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    HSE24 Der Münchner Teleshopping-Spezialist HSE24 ist jetzt in Italien auf Sendung gegangen. Es handelt sich um den ersten nicht deutschsprachigen Sender des Homeshopping-Anbieters. In Italien werden im Moment 30 Personen beschäftigt, die Zahl soll m

    [1564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    FOC Zweibrücken Die Besucherzahlen der Zweibrückener „The Style Outlets“ sind 2010 um 8% auf 2,7 Millionen Besucher gestiegen, der in den Läden erzielte Umsatz erhöhte sich um 9%. Das hat das spanische Betreiberunternehmen Neinver bekannt gegeben.

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 064 bis 071

    Business Euroshop

    EuroShop: Die neuen Produkte

    Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

    Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 26. Fe

    [21692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    Showtime

    Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

    Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. "Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen Eur

    [12990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Otto gibt virtuellen Katalog heraus

    Augmented Reality-Anwendung gestartet - Discount24 unter neuem Dach

    Otto setzt in seinem DOB-Katalog mytrend die neue Technologie Augmented Reality (erweiterte Realität) ein. Werden ausgewählte Seiten des Shopping-Wälzers vor eine Webcam gehalten und die Website Otto.de/mytrend.de aufgerufen, entsteht eine direkte Verknü

    [1473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Mirapodo startet Kundenmagazin

    Sortiment um Premium-Segment für Männer und Frauen erweitert

    Der Online-Schuhhändler Mirapodo bringt in den nächsten Tagen erstmals ein Kundenmagazin heraus. Die Publikation mit dem Namen "all about shoes" richtet sich gleichermaßen an Frauen, Männer und junge Familien. Die Gesamtauflage beträgt über 600000 Exempl

    [1659 Zeichen] € 5,75