Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

    Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

    Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Deutschland profiliert sich im L'Oréal-Konzern

    Kosmetikgruppe mit Umsatzplus - Wachstum auch in der Bundesrepublik - Investitionen in Karlsruhe

    Clichy/Karlsruhe. Die L'Oréal-Gruppe ist auch im Geschäftsjahr 2007 stärker gewachsen als der Markt. Die deutsche Dependance verzeichnet eine positive Entwicklung und stärkt ihren Standort Karlsruhe. Mit einem Plus von 8,1 Prozent auf 17 Mrd. Euro Umsat

    [2663 Zeichen] Tooltip
    DIE KLEINEREN SPARTEN HOLEN AUF - Umsatz L'Oréal- Konzern im Geschäftsjahr 2007
    € 5,75